Carduelidenschau 2012

Diskutiere Carduelidenschau 2012 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, einfach mal reinschauen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?236737-Carduelidenschau-2012&p=2528771#post2528771
[Es spricht nun nicht unbedingt für den ICC. ]

es reicht mir eigentlich wenn unsere Züchter Jahr für Jahr eine schöne Ausstellung auf die Beine stellen. Nicht Jeder ist in der Lage seine Zuchterfolge in Schriftform mitzuteilen. e-mail sind da wohl etwas kürzer und ein Filmchen in You Tube ist auch schnell eingestellt. Leider.....
Aber es gibt noch "Schriftsteller" unter uns.... wenige...aber gute.....


Hallo,


:zustimm::zustimm::zustimm::bier:
 
Hallo Christian,
ich finde,das solltest Du dann wohl besser erstmal dem Herausgeber des "Mittteilungsblattes" zur Verfügung stellen, oder?! Die können dann ja entscheiden was sie auf der Homepage oder sonstwo einstellen wollen.
 
hallo Vogelchaot

Christian weiss schon was zu tun ist.......:zwinker:
 
Hallo lieber Vereinskollege Carduelidae,
da hast du natürlich recht!!!!
Wie konnte ich das nur vergessen!
 
Hallo August ,

Anmerkungen zu ICC! Da von dieser Ausstellung bisher keine Bilder erschienen sind, wird es hier im Forum wohl keine geben.

Warum sollten Bilder von der ICC - Schau zuerst hier im Vogelvorum erscheinen? Primär ist das doch etwas für das Mitteilungsblatt des ICC - Die ICC-Nachrichten - und die Vereinseigene Homepage. Sekundär könnte man ja dann das VF bedienen.
Oder man besucht die ICC Schau und kann sich dann direkt und hautnah über die ausgestellten Cardueliden informieren.:zwinker:

Gönne doch den Kollegen auch mal etwas Urlaub.
 
Hallo August ,



Warum sollten Bilder von der ICC - Schau zuerst hier im Vogelvorum erscheinen? Primär ist das doch etwas für das Mitteilungsblatt des ICC - Die ICC-Nachrichten - und die Vereinseigene Homepage. Sekundär könnte man ja dann das VF bedienen.
Oder man besucht die ICC Schau und kann sich dann direkt und hautnah über die ausgestellten Cardueliden informieren.:zwinker:

Gönne doch den Kollegen auch mal etwas Urlaub.

POST 12!!! ORIGINAL----
Anmerkungen zu ICC! Ich habe gerne einige ICC-Schauen besucht im Laufe der Jahre. Ich habe sehr schöne, selten und gute Vögel dort gesehen. Maskenzeisige wurden vor vielen Jahren einmal ausgestellt. Um so einen Vogel auszustellen muß man aber Vorbereitungen treffen. Es bringt nichts einen Vogel auszustellen und zu Hause räumen dir dann andere "Vogelfreunde" die Anlage leer. Alles schon da gewesen. Da von dieser Ausstellung bisher keine Bilder erschienen sind, wird es hier im Forum wohl keine geben. Es ist eine Leistung solche Vögel über einen längeren Zeitraum zu halten und zu sogar noch zu vermehren, dass sollte doch eigentlich reichen. Es sind ja einige Züchter schon zufrieden, wenn sie fragwürdige Hybriden züchten und diese hier auch noch abbilden. Für Schnäppchenjäger: es sind Grünrücken in Deutschland angekommen, etwa 30 Stück, Todesrate bisher etwa 60 %! Da lebt zum Jahreswechsel keiner mehr. Ich hatte gedacht, die Bekloppten wären ausgestorben!
----Post Ende!!!---

LIEBER GR - NICHT EINFACH WAS RAUS PICKEN - GANZ LESEN.
 
Thema: Carduelidenschau 2012

Ähnliche Themen

L.K.
Antworten
0
Aufrufe
967
L.K.
L.K.
L.K.
Antworten
0
Aufrufe
1.387
L.K.
L.K.
GR
Antworten
14
Aufrufe
3.316
lotko
L
E
Antworten
61
Aufrufe
9.375
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben