Carduelidenschau 2013

Diskutiere Carduelidenschau 2013 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Internationaler Cardueliden Club (ICC) Carduelidenbörse am 20. Okt. von 9 - 12:30 Uhr Gärtnerei Burmann Volkachstraße 3 91126 Schwabach...

1. GR

GR Mitglied

Internationaler Cardueliden Club (ICC)

Carduelidenbörse
    am 20. Okt. von 9 - 12:30 Uhr
    Gärtnerei Burmann
    Volkachstraße 3
    91126 Schwabach

Anmeldeschluss für die Börse verlängert auf den
    14. Okt. 2013 bis 20 Uhr
    .

Aktuelle Hinweise zur Schau und Börse (Anmeldevordruck, Meldeschluss, Börsenordnung usw.)
    siehe unter: www.icc-ev.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carduelidenschau 2013

Die Seite wird geladen...

Carduelidenschau 2013 - Ähnliche Themen

1. ICC - Carduelidenschau 2016

ICC - Carduelidenschau 2016: Internationaler Cardueliden Club (ICC) Spezialclub zur Förderung der Zucht und Haltung von Cardueliden Cardueliden - Schau 2016 vom 22. -...
  2. Dringend ! Blaugenick-Sperlingspapageienhenne von 2013 in 40822 Mettmann sucht!

Dringend ! Blaugenick-Sperlingspapageienhenne von 2013 in 40822 Mettmann sucht!: Ich habe gestern einen kleinen Sperlingspapagei übernommen (also ich nehme an, daß es einer ist). Eigentlich bin ich dorthin gefahren, um einen...
  3. Greifvögel und Falknerei 2013

Greifvögel und Falknerei 2013: Habe dieses Buch abzugeben sollte jemand Interesse haben ich würde gerne tauschen gegen Bücher über einheimische Singvögel ,deren Haltung und Zuch...
  4. Carduelidenschau 2014

Carduelidenschau 2014: INTERNATIONALER CARDUELIDEN CLUB (ICC)[/B] Spezialclub zur Förderung der Zucht und Haltung von Cardueliden CARDUELIDEN SCHAU 2014 MIT...
  5. Mein schönster von 2013

Mein schönster von 2013: [ATTACH] hallo, wollte mich kurz mal vorstellen, habe seit 2 Jahren Wellis , habe mit vier blutsfemden jungen Pärchen angefangen und letztes...