carduelidenzucht

Diskutiere carduelidenzucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - ich habe eine frage habe ein pärchen fichtenkreuzschnabel in einen mit den masen 80x50x160 kann ich da noch a pärchen erlenzeisig dazugeben oder...
M

mixtirol

Mitglied
Beiträge
60
ich habe eine frage habe ein pärchen fichtenkreuzschnabel in einen mit den masen 80x50x160 kann ich da noch a pärchen erlenzeisig dazugeben oder empfehlt ihr ein anderen cardueliden lg
 
Besser nichts dazugeben weil die fichten hier gerade genug platz haben.
Für zwei paar ist es zu klein.
Nehme an das die käfig 160 lang ist?
(Hoffe das du meinen deutsch versteht)
Mfg,
kingfisher
 
der käfig ist 120 lang 50 tief und 160 hoch
 
Thema: carduelidenzucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.410
leika
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.802
mixtirol
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Dietrich
D
Zurück
Oben