carduelidenzucht

Diskutiere carduelidenzucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - habe 2 innenvolieren mit den masen 120x60x160 und 2 boxen mit den masen 80x60x60 und 5v zuchtboxen mit den masen 80x40x40 habe folgende...
M

mixtirol

Mitglied
Beiträge
60
habe 2 innenvolieren mit den masen 120x60x160 und 2 boxen mit den masen 80x60x60 und 5v zuchtboxen mit den masen 80x40x40 habe folgende cardueliden :1 Paar grünfink achat ;1 Paar kapuzenzeisig,1Paar magellanzeisig,1 Paar birkenzeisig und 1 Paar fichtenkreuzschnabel ich wollte wissen oder kan mir jemand helfen wie ich am besten die vögel unterbringe z.bsp.in einer grossen voliere die fichtenkreuzschnabel in der anderen die kapuzen mit magelan und in den 2 mittleren je das paar grünfinken und im anderen das paar birkenzeisige oder könnt ihr mir andere beispiele sagen welche arten ich wo kombinieren kan´n danke
 
Thema: carduelidenzucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.410
leika
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.449
plassco
plassco
C
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Dietrich
D
Zurück
Oben