Carduelidenzüchter aus 76-77999 Postleitzahl

Diskutiere Carduelidenzüchter aus 76-77999 Postleitzahl im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Waldvogelliebhaber! Da ich beruflich vom 25.09.05 -29.09.05 nach Seelbach in der Nähe von Offenburg hin muss, würde ich sehr gerne ,wenn...
R

Ron

Guest
Hallo Waldvogelliebhaber!
Da ich beruflich vom 25.09.05 -29.09.05 nach Seelbach in der Nähe von Offenburg hin muss, würde ich sehr gerne ,wenn die Möglichkeit bestehen würde, einen oder mehrere Waldvogelzüchter in dem Postleitzahlengebiet gern besuchen, um Anregungen zu erhalten und Zuchterfahrungen auszutauschen, würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte,
alles gute wünscht Euch
Dieter,
 
Hallo Dieter,

willkommen im Süden.
Wenn Du einen Hänfling sehen willst, den Du kennst, musst Du ca. 100 km weiter östlich halten. Als "Waldvogelzüchter" will ich mich aber (noch) nicht bezeichnen.
Horst ist noch recht vorsichtig, hat sich aber inzwischen eingelebt und auch an die Sittiche gewöhnt. Von Cannabina will er aber noch nichts wissen (bzw. sie von ihm).
Nochmals danke für alles, hat gut geklappt.
 
Herbert Wahl schrieb:
Von Cannabina will er aber noch nichts wissen (bzw. sie von ihm).

Hallo Herbert!

Ekrem und Nuran wollten in letzten Jahr auch nichts wissen. Sie wurden erst im April interessieren wie schnäbeln u.a., also in die Brutstimmung. Im Herbst und Winterzeit sind die Ruhezeit. Warte bis im Frühling! Viel Spaß und Glück mit Horst & Cannabina!!!!!

Schöne Wochenende!
 
Thema: Carduelidenzüchter aus 76-77999 Postleitzahl

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.410
leika
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.802
mixtirol
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.442
plassco
plassco
C
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Dietrich
D
Zurück
Oben