Carduelidenzüchter

Diskutiere Carduelidenzüchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen ! Hätte mal eine Frage ! Habe 5 europ. Stieglitzpaare bekommen die ich in einer 2x2 Meter Außenvoliere halte und würde gerne im...
L

leika

Neuling
Beiträge
8
Hallo zusammen !
Hätte mal eine Frage ! Habe 5 europ. Stieglitzpaare bekommen die ich in einer 2x2 Meter Außenvoliere halte
und würde gerne im Frühjahr züchten. Was habe ich zu beachten ? Oder brauche ich eine Zuchtgenehmigung ?
Ich hätte noch die Möglichkeit meine 3m breiten und 6 m langen Schuppen auszubauen . Zuchtboxen in den Maßen
120x60 etc. sind vorhanden :)
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Mfg Leika
 
Hi
Gestern Abend hast Du auch noch 2 Paar Dompfaffe gehabt. Wo sind die
denn jetzt abgeblieben?
 
sorry die habe ich natürlich auch noch !!
 
Thema: Carduelidenzüchter

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.802
mixtirol
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.442
plassco
plassco
C
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Dietrich
D
Zurück
Oben