carduelis atrata blog

Diskutiere carduelis atrata blog im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo alle. hier lasse ich die Adresse meiner Blog. http://negritodebolivia.blogspot.com/ Ich hoffe es gefällt euch.:zwinker: Grüße...
Hallo Carlos,
vielen Dank...sehr schöner Bericht, super pics...
Ich bin gerade dabei, Damara-Alarios zu züchten.
Gruss nach Spanien,
Gerd
 
DANKE GERD.

Gutes Projekt zu die damara Alario.
Schwierig, aber sicher, dass Sie.

Grüsse.
CARLOS.
 
Hallo Carlos,
wie immer super.
Gratulation.:zustimm:
Gruss,
Gerd
 
Hallo,
bitteschön.
Wie hältst Du die Vögel im Winter? Wäre in Spanien draussen sicher möglich, oder?
Gruss,
Gerd
 
Hallo,
bitteschön.
Wie hältst Du die Vögel im Winter? Wäre in Spanien draussen sicher möglich, oder?
Gruss,
Gerd

Die kann man in Deutschland auch im Winter draußen lassen. Nur feuchtes Wetter mögen die nicht. Gebirgsvogel!!
 
Hallo Segalk,
ja klar, ich weiss. In Spanien regnets nämlich im Winter auch viel, deswegen meine Frage. Wohne hier im Bayer. Wald auch schon auf fast 700 m (komme also auch aus den Berghen :-) )
 
Ja

ICH WOHNE IN GRAN CANARIA, , Kanarische Inseln.
HIER ES REGNET WENIGER UND DIE TEMPERATUREN IST WARME.

GRÜSSE.
CARLOS.
 
Hallo Carlos,
was meinst Du, welche Temperaturen brauchen die Vögel in unserem Winter in Deutschland? Würde sie nicht gerne draussen halten, da es hier sehr lange und feuchte Winter hat.
Gruss,
Gerd
 
Ja

Hallo gerd.

Ich weiss nicht.:?

Hier ist warm und das winter ist mehr kurz oder klein.
Ich glaube das ist gut für die vogels.
Grüsse.
Carlos.
 
Wenn die Voliere abgedeckt ist kannst du sie auch hier draußen belassen.Behandeln wie Stieglitz und Trauerzeisig.
 
danke michel. Wir haben hier z.T. Winter unter 25°C...Die Bayerwäldler hier werdens wissen, wovon ich spreche...
 
Hallo Carlos,klasse Videos klasse Jungvögel!Heute nach 5 Tagen Nestkontrolle,alle Eier unbefruchtet!Paar 2 kontrolle Morgen,Paar 3 noch kein Ei.:nene:
 
Danke,Michel.
verzweifeln Sie nicht.
manchmal, wenn sie First-pass diese Probleme.

ruhig, beginnt die Saison. ich zufällig auch einigen Paaren, die jung sind ..
es ist in der folgenden alles besser normal.

Grüss.
Carlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: carduelis atrata blog

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.250
CARSAN
C
C
Antworten
8
Aufrufe
2.229
CARSAN
C
C
Antworten
12
Aufrufe
2.100
CARSAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
981
CARSAN
C
C
Antworten
5
Aufrufe
1.256
bindenschnabö
B

Neueste Themen

Zurück
Oben