carduelis atrata in frei,

Diskutiere carduelis atrata in frei, im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo. Grüße an alle. zeige ich einige Videos, die ich auf einer Reise nach Südamerika gemacht. hoffe es gefällt euch. Grüße. Carlos...
Danke Carlos ein sehr interessanter Film. Habe diese Aufnahmen vor einiger Zeit schon einmal gesehen, wo? ich weiß es nicht. Man sieht also sehr deutlich, das die Vögel Grünfutter in der Natur aufnehmen. Ich habe vor vielen Jahren meine Schwarzen nur mit Keimfutter, Vogelmiere, und wenn möglich Löwenzahnköpfen hochbekommen. Eifutter wurde nicht gereicht.Leider hatte ich damals noch keine Möglichkeit etwas gegen die Jungendsterblichkeit Monate nach dem Ausfliegen zu unternehmen.

Für Carlos: Gracias Carlos una película muy interesante. ¿Ha visto estos comienzos antes de algún tiempo ya una vez, dónde? no lo sé. Se mira muy bastante que los pájaros el alimento de verde admiten en la naturaleza. Tengo muchos años antes mis negros sólo con el alimento de germen, Vogelmiere, y si posiblemente a cabezas de diente de león muy de modo recibido. Eifutter no era dado. Entonces por desgracia no tenía que emprender todavía ninguna posibilidad algo contra Jungendsterblichkeit meses despues de evacuar por aire.
 
hallo Klagesa.

Ich habe diese Filme in Peru und im nördlichen Argentinien gefilmt.

die Zeit der Dreharbeiten im Frühjahr 2012 austral.

sie gesehen werden essen Samen von den Pflanzen, ist es um ihre Jungen zu tragen.

waren in voller Brutzeit
 
Thema: carduelis atrata in frei,

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
5.361
robin1993game
R
C
Antworten
30
Aufrufe
6.315
Klagesa
K
C
Antworten
8
Aufrufe
2.234
CARSAN
C
C
Antworten
12
Aufrufe
2.106
CARSAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
983
CARSAN
C
Zurück
Oben