Carduelis atrata und mehr.

Diskutiere Carduelis atrata und mehr. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo. Hier carduelis atrata ,ein bad nehmen und alle fressen zusammen.
C

CARSAN

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo.
Hier carduelis atrata ,ein bad nehmen und alle fressen zusammen.
 

Anhänge

  • JAULON 118.jpg
    JAULON 118.jpg
    22 KB · Aufrufe: 126
  • JAULON 134.jpg
    JAULON 134.jpg
    24 KB · Aufrufe: 119
  • JAULON 227.jpg
    JAULON 227.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 136
wunderschöne Vögel. Wenn ich mal Platz habe, möchte ich diese auch haben. Zu meinen Kanarien kann ich sie nicht, in die Wohnung, setzen.
Wirklich schön.
 
:)

ach dafür nciht haha mh . stimme abe rnur zu habe auch cardueliden aber naja man muss sich spezialisieren um gut und vor allem erfolgreich züchten zu können gell .
mh anaj lg
halt mich auf dem laufenden dies bezüglich bb
lg
vogels
 
Schöne Vögel. habe die auch einmal gezogen. Aber in einer Zimmervoliere ist der Vogel nicht erste Wahl. Mucho trabacho Amigo!!
Beste Grüße August
 
Negrito Bolivia

Hola Carlos,

Sin duda las imágenes son preciosas a la vez que envidiables, pero sana, je, je...
Me encanta como están esos Negritos y el espacio que les puedes aportar.

Enhorabuena.

Saludos desde Madrid.
 
Ok

Danke glages und viko.

Muchas gracias ruben, ahi vamos intentando crear mi propia cepa de negritos.

Espero y deseo que asi sea y poder mantenerla por mucho tiempo en cautividad y seguir criando con ellos.

Saludos desde gran canaria.
Carlos.
 
Bravo Carlos,

πολύ ωραίο πουλάκια αυτά τα πουλια σου. Αν εγώ μια μέρα έχω το χορό για πιο πολύ πουλια και εγώ θέλω να βάλω ένα η δυο ζευγάρια για ζευγάρωμα.

Ακόμα πολύ τύχη με τα πουλια σου.

Αλέξανδρος
 
Genau!

Schwätzt deutsch! Das versteht ja hier sonst keiner:D

Tolle Atratas! An die habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Es gibt viele Leute die sich mit diesen Vögeln "goldene Mülltonnen" eingehandelt haben, daher überlasse ich diese tollen Vögel lieber den Spezialisten, bzw. sammele erstmal Erfahrungen mit einfacheren Zeisigen.
 
.

Es heißt ja auhc "das größte deutsprachige Portal für Vogelfreunde"
Wen jemand jetzt andersprachig ist muss er ne eigenes türkischsprachiges profil machen ;)
 
Hola Carlos,
Sin duda las imágenes son preciosas a la vez que envidiables, pero sana, je, je...

Danke glages und viko.
Muchas gracias ruben, ahi vamos intentando crear mi propia cepa de negritos.
Espero y deseo que asi sea y poder mantenerla por mucho tiempo en Carlos.

Bravo Carlos,
πολύ ωραίο πουλάκια αυτά τα πουλια σου. Αν εγώ μια μέρα έχω το χορό για ......

UUUpppppssss.......Entschuldigung ich dachte der Einfachheit halber darf zukünftig hier jeder in der Sprache schreiben die ihm am Besten liegt. Hat wohl daran gelegen das ich türkische und spanische Beiträge gesehen habe.
Aber wenn das nicht so ist, werde ich mich anstrengen und wieder deutsch schreiben. Ist für den Rest der Gemeinde wahrscheinlich auch einfacher zu lesen.
 
No

ENTSCHULDIGUNG FUR ALLE.

ICH SPRECHE NICHT MEHR SPANISCH.:nene:

GRUSSE.
CARLOS.
 
Thema: Carduelis atrata und mehr.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.250
CARSAN
C
C
Antworten
30
Aufrufe
6.311
Klagesa
K
C
Antworten
8
Aufrufe
2.229
CARSAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
980
CARSAN
C
C
Antworten
5
Aufrufe
1.256
bindenschnabö
B
Zurück
Oben