Carduelis atrata und uropigialis in frei

Diskutiere Carduelis atrata und uropigialis in frei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo hier ist die fotos von carduelis atrata und uropigialis in frei. Die fotos sind aus ein freund aus norden argentinien. Gibt es ein foto...
Schlimm....... da hilft vielleicht auch der Tipp von Andreas(anderer Thread ;) )

Der fast wörtlich übernommene Satz haut mich um.
 
! ! !

Sollte man eigentlich. Habe eben mit dem Kind mal geschrieben. Es ist echt lustig was er so von sich gibt und was er für Vorstellungen hat.
Nach dem Motto: " Einfach mal probieren und wenn sie sterben habe ich es wenigstens versucht." Habe den Satz fast wörtlich übernommen.

Das hab ich nie geschrieben!

1.) Ich bin kein Kind mehr sondern schon 15 und halb Jahre alt. (PS: Sebastian ist auch erst 19.)
2.) Als mich Loxia über eine Mail gefragt hat, ob ich welche will, sagte ich nein. Ich finde zwar viele Vögel schön, dann erkundige ich mich aber über sie und merke, dass sie aus verschiedenen Gründen doch nicht zu mir passen. Zum Beispiel: Wegen der Vergesellschaftung, wegen der Haltung, wegen den Genemigungen, wegen des Preises, wegen der Aggressivität, wegen der Beschaffung und und und.
3.) Mir liegen die Leben meiner Vögel am Herzen und ich ich würde mir nie eine Sorte anschaffen, die es nicht überleben würde.
4.) Und zu aller letzt, ich habe mich für eine Vogelrasse entschieden: Ich kaufe mir demnächst 1 Pärchen gelbe Phaeokanarien. Mit den Züchtern habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt.
 
Thema: Carduelis atrata und uropigialis in frei

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.252
CARSAN
C
C
Antworten
30
Aufrufe
6.314
Klagesa
K
C
Antworten
8
Aufrufe
2.234
CARSAN
C
C
Antworten
12
Aufrufe
2.105
CARSAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
983
CARSAN
C
Zurück
Oben