Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).

Diskutiere Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). Auteur de la Vidéo : Roberto Ghidini . https://www.youtube.com/watch?v=OLhVYu53nIg

1. Dan

Dan Neues Mitglied

2. Boerge

Boerge Stammmitglied

Das sind schöne Vögel aber auch nicht billig . Hoffentlich kommen oder besser sind die in veranwortungvolle Hände .Es wäre sehr schön wenn es davon in D land auch Nachzuchten geben würde . Ich denke in Deutschland sind nicht so viele Vögel vorhanden.

3. Axel

Axel Guest

Danke für das Video.
    Der Haitizeisig ist auch im Tierpark Berlin zu bewundern ;).

4. Boerge

Boerge Stammmitglied

wo da genau

5. #6 Boss Hoss, 23.10.2015
    Boss Hoss

Boss Hoss walking dead

Gibt es bereits. Der Haitizeisig erinnert mich vom klettern her an den Erlenzeisig. In der Voliere kommt seine Erscheinung wunderbar zu Geltung, er wird seiner Pfleger gegenüber rasch zutraulich.
    Er ist kein Anfängervogel, aber bei weitem nicht so empfindlich wie der Maskenzeisig oder andere Arten.

MfG

Thema: Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haitizeisig

,
  2. haiti zeisige

,
  3. Haitizeisige

,
  4. Haitizeisig ,
  5. Haitizeisig preis
Die Seite wird geladen...

Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). - Ähnliche Themen

1. Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ?

Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ?: Ich hätte diesen Vogel als Zitronenzeisig identifiziert. Da ich mir aber nicht sicher bin, dachte ich ich frage mal nach einer "zweiten" Meinung....
  2. Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??

Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder...
  3. Carduelis Uropygialis

Carduelis Uropygialis: Hallo nochmal, Hier habe ich ein paar Videos von uropygialis Carduelis . Jugendlichen und erwachsenen Weibchen....
  4. Carduelis Major x Carduelis Subulata

Carduelis Major x Carduelis Subulata: In den Kleinanzeigen bietet ein Züchter 0.2 Hybriden aus Stieglitz Major und Graukopfstieglitz an. Mal unabhängig von der Frage, warum jemand...
  5. carduelis atrata in frei,

carduelis atrata in frei,: hallo. Grüße an alle. zeige ich einige Videos, die ich auf einer Reise nach Südamerika gemacht. hoffe es gefällt euch. Grüße. Carlos....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden