Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).

Diskutiere Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). Auteur de la Vidéo : Roberto Ghidini . https://www.youtube.com/watch?v=OLhVYu53nIg
Das sind schöne Vögel aber auch nicht billig . Hoffentlich kommen oder besser sind die in veranwortungvolle Hände .Es wäre sehr schön wenn es davon in D land auch Nachzuchten geben würde . Ich denke in Deutschland sind nicht so viele Vögel vorhanden.
 
Danke für das Video.
Der Haitizeisig ist auch im Tierpark Berlin zu bewundern ;).
 
Das sind schöne Vögel aber auch nicht billig . Hoffentlich kommen oder besser sind die in veranwortungvolle Hände .Es wäre sehr schön wenn es davon in D land auch Nachzuchten geben würde . Ich denke in Deutschland sind nicht so viele Vögel vorhanden.
Gibt es bereits. Der Haitizeisig erinnert mich vom klettern her an den Erlenzeisig. In der Voliere kommt seine Erscheinung wunderbar zu Geltung, er wird seiner Pfleger gegenüber rasch zutraulich.
Er ist kein Anfängervogel, aber bei weitem nicht so empfindlich wie der Maskenzeisig oder andere Arten.

MfG
 
Thema: Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
636
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.017
Gast 20000
Gast 20000
Aviario Ruki
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Zurück
Oben