Carduelis johannis

Diskutiere Carduelis johannis im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Hat jemand ein Foto oder ein Text von Carduelis johannis, Somalihänfling? MfG, John
jonathan

jonathan

Stammmitglied
Beiträge
180
Hallo,
Hat jemand ein Foto oder ein Text von Carduelis johannis, Somalihänfling?
MfG,
John
 
Lieber John!

Somalihänfling ist sehr selten in freier Natur geworden. Er ist stark gefährdet oder vom Aussterben bedroht. Er wurde kaum einen Foto vorgestellt. Ich habe schon einige gefälschte Bilder als Somalihänfling vom Bluthänfling in Internet gesehen. Zum Gefangenschaft ist nicht bekannt.

Wenn Du einen sehr schön gemalte Bild vom Somalihänfling sehen möchtest, dann kann ich Dich per E-Mail schicken.
 
Ich habe auch unter Google und Verwandte nachgesehen, einige hundert Artikel aber keine Fotos
August
 
Genau, ich habe nur Artikel von Tierlexikon und Vogel-Kontrolllisten gefinden.
Viele Danke für alles,
John
 
Hallo Jonathan,
wenn du mir eine private Mail schickst, kann ich dir ein paar bilder zusenden. Da die Aufnahmen abert nicht von mir sind, kann ich dies nicht hier im Forum machen.
Bilder/Vögel sind echt.
Schöne Grüße
Hans
 
Thema: Carduelis johannis

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
611
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
2.996
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
5
Aufrufe
3.035
Boss Hoss
B
Zurück
Oben