Carduelis Lawrencei

Diskutiere Carduelis Lawrencei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Vor kurzem erfuhr ich, daß zwei deutsche Landwirte, Carduelis Lawrence, einer von ihnen wachsen 15 Jahren Erfahrung ist. Hat jemand...
Aviario Ruki

Aviario Ruki

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,

Vor kurzem erfuhr ich, daß zwei deutsche Landwirte, Carduelis Lawrence, einer von ihnen wachsen 15 Jahren Erfahrung ist.
Hat jemand Informationen aus erster Hand über diese Züchter?

Vielen Dank.

Hello,

Recently I learned that two German farmers who grow Carduelis Lawrence, one of them is 15 years of experience.
Does anyone have first hand information on these breeders?

Thank you very much.
 
Hallo!
soweit ich informiert bin, existieren in Europa nur wenige Zuchtpaare des
Maskenzeisigs. Einige Vögel sollen in Frankreich, Italien und welche auch in Deutschland vorhanden sein.

Leider weiß keiner genau, wer und ob wirklich diese schönen Zeisige im Besitz von Züchtern sind.

R. Becker hatte mal welche, ich hatte hierzu einen kleinen Beitrag auf meiner Homepage veröffentlicht.
 
Carduelis Lawrence

Kenneth vielen Dank für Ihre Informationen.
Vor ein paar Tagen ein Züchter von Italien hat ein paar aus einem deutschen Züchter angeboten, und es scheint eine andere Züchter von Deutschland.
Was ist es? oder wer ist es?... r. Becker? Was ist Ihre Website?
Wir werden weiterhin auf der Suche nach. Vielen Dank.

Kenneth thanks for your information.
A few days ago a breeder of Italy has offered a couple from a German breeder and there seems to be another breeder of Germany.
What is it? or who is it?... r. Becker? What is your website?
We will continue looking for. Thank you.
 
Carduelis Lawrence

Was ist das für ein besonderer Vogel von dem hier fast alle in "Ehrfurcht" sprechen?
 
Die meisten importe von Lawrencei kommen aus Brazilien.
Wenn Sie 4000 oder 5000€ /pro paar, bezahlen konnen, erhalten wie die vogel den folgenden monat. Kein probleem.
Die gesundheid der vogel ist nicht garantiert.
Die Lawrencei in Italien waren am Mittwoch verkauft fur 4000€.
Der Italiener wird nicht sagen wie der Deutsche zuchter ist.
Heute werden alle vogel arten angeboten wenn sie bezahlen konnen.

Grusen
André
 
If is really true your information Andrè birds sold from Italy to a German breeder was born in captivity with rings 2009 but they was made by a german breeder who gave them to italian breeder last year and he sold them on wednesday.
 
lAWRENCE

Hallo

André, ich weiß, dieses Paar wuchs in Deutschland und nicht Créo italienischen Züchter nie sagen, dass deutsche Züchter verkauft Sie das Paar.
Die Lawrence, die Sie sprechen, Sie kann bald Ich glaube, so viel Geld für ein wilder Voge?l, der sofort 4000 € sterben kann.
Bitte, mir weitere Informationen über die Möglichkeit der Erlangung dieser Dokumente.
Alles Gute.
 
Fragen über Fragen - Und keiner weiß was richtiges

If is really true your information Andrè birds sold from Italy to a German breeder was born in captivity with rings 2009 but they was made by a german breeder who gave them to italian breeder last year and he sold them on wednesday.
PROMT Translator Übersetzung:
Wenn wirklich wahr ist, dass Ihre Information Andr è Vögel, die von Italien an einen deutschen Züchter verkauft sind, in der Gefangenschaft mit Ringen 2009 geboren war, aber sie wurden von einem deutschen Züchter gemacht, der sie dem italienischen Züchter im letzten Jahr gab und er ihnen am Mittwoch verkaufte.
 
Hi,
Wie die vogel in Sudamerika kommen, weis ich nicht.Das interessiert mich nicht.
Die handel der Nordamerikanischen vogel ist sehr gros in Sudamerika. Auch dort, die importe sind illegal.
Auch in Kolumbien gibt es viele Lawrence aber die exporteure sind sehr korrupt( meine entschuldigung).

Grusen
André

Ciao Massimiliano come stai?

Lo so, gli uccelli erano anellati 2009. Sono nati da un allevatore tedesco e secondo me sono ritornati in Germania
Mi sono iscritto nel forum del FEO( passerina).
Mi puoi rispondere in Italiano.
Sai, qualche settimana fa c'erano in vendita( Birds&Birds) due maschi papa di Leclacher.
Adesso, si trovano nel mio allevamento. Grazie Bruno Peri e Giancarlo Veritti.

Tanti saluti
André
 
Lawrence

Hallo Vinkeman,

Sagen Sie, als viele Lawrence Inportados nach Kolumbien? Existieren nicht in diesem Bereich und in Südamerika, es gibt keine viel Afíción, die Zucht in Gefangenschaft der wild lebenden Vogelarten, so verstehe ich.
Kennen Sie jemanden, der mehrere Paare von Lawrence bringen kann? Verfügbarkeit und Preisinformationen wäre sehr interessant.

Danke für die Info.
 
So viel Geld hätte ich auch gern mal übrig...
Viel Glück dennoch!
 
Wie viele mußt Du denn für 1,1 Maskenzeisig ankarren? :D

Der Vogel mutiert irgendwie zu einer Art "Statussymbol" bei dem Preis, nur gut daß ich keine Statussyndrome habe.

Hoffenlich sind die Käufer genauso fachkundig wie wohlhabend! Wäre schade um die Vögel.
Mir ist er defenitiv zu teuer und zu schwierig und obendrein gefällt er mir nicht so gut wie andere (günstigere) Cardueliden.
Für das Geld baue ich mir lieber ne Voliere. Ist eben Geschmacks-/Geldsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr Menschen die zum Extremen tendieren, als man denkt.
Und das wirkt sich entsprechend auch gelegentlich bei Vogelhaltern-
bzw. Züchtern aus.
MfG
 
Hallo Aviario Ruki,
In Belgien ist ein Mann, der fast alle vogelarten liefren kann.
Die preisen &ç§!!??$$$$$!!!!!!
Ich habe nicht auf den preis des Lawrence gefragt, weil ich die vogel nicht kann oder will kaufen fur so viel geld.
Ich liebe eine herausforderung aber bin nicht verruckt.
Ich schicke Ihnen ein MP wenn ich der preis weis.

Grusen
André
 
Hallo Vinkeman,
Vielen Dank für die Imformación. Ich werde warten, um Ihre MP, mehr Daten zu haben, hier habe ich mehrere Züchter, die interessiert sind, insgesamt auf 9 Paare von Lawrence.
Bitte bald etwas von Interesse erklären mir so.

Vielen Dank.
 
Hoffe nur das es mal die richtigen Lesen,und dann mal bei euch vorbeischauen!Unglaublich was hier abgeht...
 
Thema: Carduelis Lawrencei

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.934
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Kenneth
Antworten
15
Aufrufe
4.058
Robi333
R
E
Antworten
10
Aufrufe
612
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
2.997
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben