Carduelis spinus? April 2011

Diskutiere Carduelis spinus? April 2011 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liege ich hier mit dem Erlenzeisig richtig oder geht eine Bestimmung an Hand des Fotos nicht? Alternativ hätte ich Girlitz gesagt...
S

Sebaho

Stammmitglied
Beiträge
203
Hallo,

liege ich hier mit dem Erlenzeisig richtig oder geht eine Bestimmung an Hand des Fotos nicht? Alternativ hätte ich Girlitz gesagt.

Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Heide an Teich (Waldrand)
Datum: 10.04.2011

Gruß Basti
 

Anhänge

  • DSC_5636 Carduelis spinus.jpg
    DSC_5636 Carduelis spinus.jpg
    71 KB · Aufrufe: 37
Hallo holyhead,

ich danke dir für die Bestätigung.

Basti
 
Thema: Carduelis spinus? April 2011

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
611
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Heinier
H
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
2.995
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben