Carduelis uropygiallis, Carduelis crassirostris

Diskutiere Carduelis uropygiallis, Carduelis crassirostris im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Guten Abend, ich Ihnen zwei seltene Arten und möchte wissen, ob Sie wissen, Züchter? Ich suche Carduelis lawrencei
Hallo!

Herzliche Willkommen in Vogelforum!

Deine Vögel sind sehr schön! Aber die Plastikstangen sind ungeeignet für Vögel, wegen zu hart für ihre Füße. Die Krallen sind zu lange besonders in erstem Bild!

Woher hast Du Kordillerenzeisige und Dickschnabelzeisige bekommen? Hast Du schon sie nachgezogen?

Leider ist Maskenzeisig in Deutschland ausgestorben. Vielleicht wird er doch heimlich gehalten und gezüchtet, nach einige Jahre wird er aufgetaucht!?......

Viel Glück mit Deine Vögel!
 
für fünf paare cordileren und zwei paar dickschnabel kannst ein paar masken haben.
gruß aleks
 
Aleks, sieh mal zu, das du von den Masken was auf die Stange kriegst. Ich würde sie im Februar kurz von Karneval übernehmen.
August
 
kein thema... nur an karneval bin ich ausgebucht. isch bin doch so'n jeck. kannst ja schon früher kommen.dann kannst sie bei der aufzucht beobachten.
gruß

ps: was machen deine beiden jouiy mänchen.. von mir.
 
kein thema... nur an karneval bin ich ausgebucht. isch bin doch so'n jeck. kannst ja schon früher kommen.dann kannst sie bei der aufzucht beobachten.
gruß

ps: was machen deine beiden jouiy mänchen.. von mir.

Die kloppen sich mit denen aus dem Phantasialand!
Beste Grüße august
 
pack die käfige mal ab 22 uhr ins schlafzimmer das die auch lernen wie das geht... :D mit dem züchten


beste grüße aleks
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeint. Aber ich kann denen auch nichts beibringen. Ich spiele ja schon Täglich Schmusesongs anstelle von Pretty Things.
August
 
Yazık ki almanca bilmiyorsun! :( Çok güzel Japon kocabaşları! :) Ben de ingilizce bilmiyorum! :(

(Schade, daß Du nicht deutsch kannst! Sehr schöne Maskenkernbeißer! Ich kann auch nicht englisch!)
 
what would like you to know then?
where do you come, Spinus?
Mfg Jens-Uwe
 
Hallo,

i'm looking for Carduelis lawrencei because I know that it is high in Europe.
I would like to know of other breeders Carduelis uropygiallis and Carduelis crassirostris and Eophona personata. I come from south west France.
 
Bonjour!

Accueil chaleureux dans oiseau forum!

Mais les tiges de plastique ne sont pas appropriés pour les oiseaux, en raison de trop difficile pour leurs pieds. Les griffes sont trop longtemps en particulier dans la première image!

Comment avez-vous Chardonneret à croupion jaune et Chardonneret à bec épais obtenir? Avez-vous déjà pris par elle?

Malheureusement, en Allemagne Chardonneret gris éteint. Peut-être mais en secret, il est tenu d'élevage et, après quelques années, il est apparu !?......

Bonne chance pour vos oiseaux!
 
Bonjour!

Accueil chaleureux dans oiseau forum!

Mais les tiges de plastique ne sont pas appropriés pour les oiseaux, en raison de trop difficile pour leurs pieds. Les griffes sont trop longtemps en particulier dans la première image!

Comment avez-vous Chardonneret à croupion jaune et Chardonneret à bec épais obtenir? Avez-vous déjà pris par elle?

Malheureusement, en Allemagne Chardonneret gris éteint. Peut-être mais en secret, il est tenu d'élevage et, après quelques années, il est apparu !?......

Bonne chance pour vos oiseaux!

Abi ilgilizce bilmiyorum diyorsun döktürmüssün :)
Fanyata abi Türk ustalarin oldugu sayfada var bu tierflohmarkt gibi seni de bekleniz o sayfaya Gelöscht, da gegen die Foren-Regeln saygilarimla Hakki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Soay

Danke Soay das du es Gelöscht hast könntest mich ja eben auf klären bevor du es löschts man will sich hier auf der seite nur gegenseitig helfen und info´s weiter geben ist das denn ein problem?? Das ich jetzt einen link weiter gegeben habe.
MFG Hakki
 
Thema: Carduelis uropygiallis, Carduelis crassirostris

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.016
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Boss Hoss
B
Zurück
Oben