Carlos ist da !!!

Diskutiere Carlos ist da !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Wie einige von euch wissen sind meine beiden süßen vor einiger Zeit verstorben. Da Wellis aber einfach zu meinem Leben dazugehören, hatte...

  1. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Wie einige von euch wissen sind meine beiden süßen vor einiger Zeit verstorben. Da Wellis aber einfach zu meinem Leben dazugehören, hatte ich mir zwei Küken beid er Züchterin reserviert (diese würde aber ihre Paare erst im Sommer zur Zucht einsetzen).

    Naja, heute hat es mich dann erwischt! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!

    So ist Carlos eingezogen. Er scheint noch super jung zu sein (vor lauter Aufregung habe ich nach dem Alter nicht gefragt), denn er kam schon nach einer halben Stunde auf den Fínger (ohne Futter!), lässt sich kraulen und kuschelt sich in die Hände wenn man diese zu einer Höle formt.

    Ausgebüchst ist der kleine auch schon. Leider ist dabei auch gleich ein kleiner Unfall passiert, er hat nämlich an einem Reglabrett geknabbert und ist dabei so dumm mit der Nasenhaut an der Kante langgeruchtscht, dass er sich die oberste Hautschicht an einer Stelle der Nasenhaut abgeschürft hat.

    Natürlich bekommt er bald einen Partner! Doch in der Zoohandlung waren insagesamt nur 3 Wellis, er und noch zwei festverpaarte, die ich nicht auseinander reißen wollte. Deswegen die kurzzeitige Einzelhaft.

    3 Fotos von klein Carlos gibt es auch schon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang!

    Der kleine sieht irgendwie aus wie mein Lucky als er klein war...:D
    Hast du demnächst etwa 4 Wellis?;)
     
  4. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hi Daniel,

    Komisch, woran könnte das nur liegen? :D

    Ne, 2. Die, die ich von der Züchterin bekommen sollte (die existieren ja noch nicht) werde ich wohl oder übel wieder "freigeben" müssen. Denn bei mehr als zwei Wellis streiken leider meine Eltern :~ :( Und wenn ich wenigstens ein Kücki von der Züchterin haben wollte, müsste Carlos noch bis zum Sommer warten. Und das ist schon ein bisschen arg lang finde ich!
     
  5. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Ich bins nochmal, da man die Fotos anscheinend nicht mehr sehen kann, sind sie hier nochmal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    ...vielleicht daran das beide grün sind...:D
     

    Anhänge:

  7. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Das könnte natürlich sein :D
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein witziger kleiner Kerl, der ist ja noch gaaanz jung. :)
    Viel Spaß mit diesem süßen Pieper! :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

    Santho Guest

    süss,der kleine...und mathe paukt er auch schon fleissig! wenn da mal nicht aus carlos ein kleiner einstein wird!*gg*;) :D
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Ach ist das kleine Kerlchen süüüüüüüüüüsssssssss :0-
     
Thema:

Carlos ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Carlos ist da !!! - Ähnliche Themen

  1. Und nochmal Carlos und Fernando

    Und nochmal Carlos und Fernando: Hier habe ich doch noch ein Bild, auf dem beide von vorne zu sehen sind: [IMG] Gruß Michaela, 9 Wellis und die beiden Schönis