Carlos ist da !!!

Diskutiere Carlos ist da !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Wie einige von euch wissen sind meine beiden süßen vor einiger Zeit verstorben. Da Wellis aber einfach zu meinem Leben dazugehören, hatte...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Wie einige von euch wissen sind meine beiden süßen vor einiger Zeit verstorben. Da Wellis aber einfach zu meinem Leben dazugehören, hatte ich mir zwei Küken beid er Züchterin reserviert (diese würde aber ihre Paare erst im Sommer zur Zucht einsetzen).

Naja, heute hat es mich dann erwischt! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!

So ist Carlos eingezogen. Er scheint noch super jung zu sein (vor lauter Aufregung habe ich nach dem Alter nicht gefragt), denn er kam schon nach einer halben Stunde auf den Fínger (ohne Futter!), lässt sich kraulen und kuschelt sich in die Hände wenn man diese zu einer Höle formt.

Ausgebüchst ist der kleine auch schon. Leider ist dabei auch gleich ein kleiner Unfall passiert, er hat nämlich an einem Reglabrett geknabbert und ist dabei so dumm mit der Nasenhaut an der Kante langgeruchtscht, dass er sich die oberste Hautschicht an einer Stelle der Nasenhaut abgeschürft hat.

Natürlich bekommt er bald einen Partner! Doch in der Zoohandlung waren insagesamt nur 3 Wellis, er und noch zwei festverpaarte, die ich nicht auseinander reißen wollte. Deswegen die kurzzeitige Einzelhaft.

3 Fotos von klein Carlos gibt es auch schon:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/110-1098_IMG.JPG

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/110-1099_IMG.JPG

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/111-1101_IMG.JPG
 
Glückwunsch zum Neuzugang!

Der kleine sieht irgendwie aus wie mein Lucky als er klein war...:D
Hast du demnächst etwa 4 Wellis?;)
 
Hi Daniel,

Der kleine sieht irgendwie aus wie mein Lucky als er klein war...

Komisch, woran könnte das nur liegen? :D

Hast du demnächst etwa 4 Wellis?

Ne, 2. Die, die ich von der Züchterin bekommen sollte (die existieren ja noch nicht) werde ich wohl oder übel wieder "freigeben" müssen. Denn bei mehr als zwei Wellis streiken leider meine Eltern :~ :( Und wenn ich wenigstens ein Kücki von der Züchterin haben wollte, müsste Carlos noch bis zum Sommer warten. Und das ist schon ein bisschen arg lang finde ich!
 
Original geschrieben von Apollina1
Komisch, woran könnte das nur liegen? :D
...vielleicht daran das beide grün sind...:D
 

Anhänge

  • lucky vor der heizung.jpg
    lucky vor der heizung.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 110
Ein witziger kleiner Kerl, der ist ja noch gaaanz jung. :)
Viel Spaß mit diesem süßen Pieper! :D
 
süss,der kleine...und mathe paukt er auch schon fleissig! wenn da mal nicht aus carlos ein kleiner einstein wird!*gg*;) :D
 
Thema: Carlos ist da !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
2
Aufrufe
543
rappe61
rappe61
A
Antworten
8
Aufrufe
604
Fanculla
F
M
Antworten
1
Aufrufe
960
Korinna
K
Zurück
Oben