Carlos und Pedro

Diskutiere Carlos und Pedro im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe eine klasse Nachricht. *grins* Carlos hat am Samstag Nachmittag Pedro gekrault und keiner hat nach dem anderen gehackt. Und...
H

Higgi

Guest
Hallo,

ich habe eine klasse Nachricht. *grins*

Carlos hat am Samstag Nachmittag Pedro gekrault und keiner hat nach dem anderen gehackt. Und Abends durfte er dann zum zweiten mal ran. *gggg* ;)

Leider war ich natürlich den ganzen Samstag unterwegs, aber meine Frau hat es beobachtet und sich gar nicht getraut zu bewegen, da sie sonst vielleicht damit aufhören würden.

*schmoll* Ich möchte auch sehen, wie sie sich kraulen. *schnief* Vielleicht komme ich ja noch in den nächsten Tagen in den genuß. :)

Ich werde diese Woche auch noch ein paar neue Fotos von beiden einscannen und posten. :)

Gruß
 
Prima...

Hallo Higgi,
finde ich klasse, dass bei euch jetzt auch gekrault wird :) ! Tröste dich, spätestens am Wochenende kommst du auch in den Genuss, das sehen zu dürfen. Wenn sie einmal damit angefangen haben, machen sie es täglich. Was mich interessieren würde: machen es deine gegenseitig oder nur Carlos den Pedro ? Bei uns ist es immer Lucky, der den Kleinen kraulen „darf“. Smokey krault ihn immer noch nicht, der Faule :(.
Freue mich auch auf deine neuen Photos !
 
Hallo Maja,

bisher krault Carlos nur Pedro und auch nur dann, wenn man sich längere Zeit nicht mit beiden beschäftigt. Sobald der Käfig auf ist, ist Pedro für Carlos uninteressant geworden.
Das riesige interesse ist noch nicht da. :(
Aber der erste Schritt ist bereits gemacht. :)

Pedro darf bisher nicht an Carlos ran. Der fängt dann immer an zu hacken, aber vielleicht ändert sich das auch noch. :)

Gruß
 
Thema: Carlos und Pedro

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.109
Higgi
H
H
Antworten
4
Aufrufe
705
Higgi
H
H
Antworten
12
Aufrufe
914
Thomas_V_2000
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.994
Schano2
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.632
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben