Carlos's neue Macken

Diskutiere Carlos's neue Macken im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :) Erstmal mit ner Story von Carlos: Carlos findet es toll in den Freßnapf zu singen...

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hallo!

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :)

    Erstmal mit ner Story von Carlos:

    Carlos findet es toll in den Freßnapf zu singen und wenn Frauchen an der Voli steht... DIE kann man auch ansingen :D

    Das er es nicht schnallt, das man wenn man seine Henne treten will auch auf sie rauf steigen muß, dass lassen wir jetzt mal außen vor :D

    Alles hat heute dann damit begonnen das ich meine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] voli in die Außenvoli gestellt habe, damit ich ein Nymphenpaar ansetzten kann.
    Carlos kennt die Voli ja noch aus meiner alten Wohnung.
    Er setzt sich also neben die Voli auf einen Ast und klopft voll gegen das Dach (Scheppert ja so schön)

    Ist er jetzt größenwahnsinnig? Er klopft sonst eh immer nur an das Voligitter, weil alles andere eh nicht so schön ist, und nun das :~

    Dann hat die Voli ein Spitzdach. Was macht Carlos? Setzt sich oben drauf und rutscht an den Seiten runter... :nene:
    Dabei läßt er dann noch schön den Schnabel auf dem Dach.

    Vielleicht war er in nem vohrigem Leben mal en Baum das zu nem Schlitten verarbeitet worden ist :D

    Hier die eine Rutschpartie als Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    *klong*

    Er hat erst seinen Schnabel hochgenommen als er sich den Schädel an dem Ast angehauen hat. :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

    Das sieht ja witzig aus. Vor allem das letzte Bild. Was wäre das wohl geworden, wenn der Ast nicht da wäre?!?! :S
     
  4. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Monik!

    Dann wäre er wenn der Schnabel keinen Untergrund mehr gehabt hätte abgesprungen und Losgeflogen :D (Er rutscht auch auf der anderen Seite runter wo kein Ast im Weg ist ;) )
     
  5. #4 Sittichmama, 21. März 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Tja, auch Nymphen haben ihre Hobbys und bei Carlos ist eben rodeln.

    Vielleicht sollte er beim nächsten Mal einen Helm tragen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carlos's neue Macken

Die Seite wird geladen...

Carlos's neue Macken - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...