Caruso badet schon

Diskutiere Caruso badet schon im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute habe ich ihn von der Zuchtbox, in der ich ihn zur Kotkontrolle hatte in einen größeren Käfig ins Vogelzimmer gesetzt: Er fing gleich...
S

Suppenhuhn

Guest
Heute habe ich ihn von der Zuchtbox, in der ich ihn zur Kotkontrolle hatte in einen größeren Käfig ins Vogelzimmer gesetzt:

Er fing gleich richtig an zu singen und nach 30 min hat er im Napf gebadet. Er scheint sich schon einigermaßen wohl zu fühlen :D

http://www.shaneeze.de/Forum/Caruso6.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Caruso7.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Caruso8.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Caruso9.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/Caruso10.jpg
 
Hallo Suppenhuhn,
der iss ja richtig knuddelig.....Glückwunsch zu diesem süßen Wonneprobben :D

H A P P Y
V A L E N T I N
:0- Rosita:0-
 
Hi Suppenhuhn,
wenn ich mir den so anschaue - der ist ja echt zum verlieben - muss ich mir echt die Hände in die Hosentasche stecken, dass ich Dir den nich wegklaue. So ein süsser Kerl ist das.*neidischbin*
 
Hallo Huhn!

Schöne Bilder!

Caruso gefällt mir gut.

Ps. Ich esse ungern Suppenhuhn! :k Mir schmeckt nicht ganz gut, nur ungern. Mir gefällt nicht Deine Benutzname! "Suppen" sollte weg! Einfach Huhn ist gut, daß es nicht von Menschen verzehrt wird, wie Suppenhuhn. Ungern höre ich "Suppenhuhn"! :k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Foto ist der Schnappschuss schlechthin, einfach spitze! :0-
 
huhu suppenhuhn*ich esse gerne suppenhuhn-hihi*

dein caruso ist allerliebst...mein damaliger harald sah auch fast so aus...sag mal bitte wie man carusos farbe nennt???

martina
 
Hallo Suppenhuhn!

Carusooooo... wow, wär ich ein Vögelchen, so würde ich mich sofort verlieben.... Piep piep...

Liebe Grüße,
Martina :0-
 
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal

Hier mal ein Bild von einem meiner Zuchthähne, meine halten leider nicht immer so schön still! :D
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 122
Hallo Buntien!

Marc (Yisik) hat Digital-Spiegelreflex-Kamera! Ich habe auch einen welche! :D
 

Anhänge

  • kus05.jpg
    kus05.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 90
Hallo Danny!

Zum Glück hast Du noch Dein Posting über Suppenhuhns Bilder editiert, war auch besser so wenn ich mir Dein Bild anschaue und das mit ner super Kamera! ;)
 
Nein, quatsch!
Da hatte ich erst ein Bild drin, das war zu dunkel, habe es gelöscht und konnte das neue nichtmehr reinstellen und muste ne neue Antwort öffnen für das jetzige Bild, den Smile habe ich reingemacht, weil ganz ohne einen Kommentar gehts nicht! :D ;)
Also bloß nicht falsch verstehen!!!
 
Boahhhhhhhhhhhhhhh...Joe

*in Ohnmacht fall*8o

Joe, das ist der schönste hahn, den ich je gesehen hab*staun*

Gibts das auch als Henne??

*auch haben will:( *

*seufz...schmacht...*0l
 
Hallo Martina!

So wie Du habe ich auch reagiert als ich diese Vögel das erste Mal gesehen habe!
Klar gibts da auch Weibchen von, nur wie für Mosaikweibchen typisch haben sie nicht so viel Fettfarbe wie die Hähne, d.h. nicht so viel rotes Gefieder! :D ;)
 
aaaaaaahhhhhhhhhhh...das ist sooo gemein...warum wohne ich am arsch der welt...warum gibts hier nirgends einen vernünftigen züchter mit ahnung...warum hab ich kein auto...warum ist mein kerl sooo doof das er wegen eines vogels nicht weit fahren will...warum warum warum...0l 0l 0l

sofort achat rot mosaik hennchen möchte*snief*:(
 
Thema: Caruso badet schon

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
7
Aufrufe
734
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
LosBanditos
Antworten
10
Aufrufe
1.718
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sietha
Antworten
57
Aufrufe
4.531
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben