Caruso das kleine Biest….

Diskutiere Caruso das kleine Biest…. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr...

  1. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    1.495
    Ort:
    Hannover
    ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll:
    Heute war eigentlich Tierarzttermin.
    Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle,
    da sie im letzten Jahr Leber- und Pankreas-Probleme hatte.
    Ich also mit Kescher in den Käfig.
    Caruso war schon immer schwer zu fangen.
    Sie ist äußerst geschickt und blitzschnell, im Gegensatz zu Maria.
    Nach einigen Schweißtropfen und Rötungen im Gesicht also endlich Vogel im Kescher.
    Ich nehme sie in die Hand, um sie in die Transportbox zu setzen.
    Als ich dabei bin, den Reißverschluss zu schließen, saust sie zeternd durch die Lücke und fliegt wild im Wohnzimmer umher.:lekar:
    Ich beim Tierarzt angerufen, um zu fragen ob ich etwas später kommen kann.
    Nein, zu viel los.
    Um den Termin nicht verfallen zu lassen,
    ist jemand eingesprungen:D
    Eigentlich war sein Termin erst kommende Woche.
    Heute wurde schonmal Leberwurst vom Behandlungstisch geleckt und die Tierärztin geküsst.
     

    Anhänge:

    Astrid Timm, Else, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  2. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    1.495
    Ort:
    Hannover
    Und hier das kleine Biest…
    Kein Wunder, dass ihr schonmal die Flucht gelungen und sie mir zugeflogen ist.
    Übrigens ist sie wieder topfit.
    Habe eine Kotprobe mitgenommen und es ist wieder alles ok.
    Also neuer Termin zum Krallenschneiden.
    Maria ist auch noch dran.
     

    Anhänge:

    Zitrri, Astrid Timm, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  3. esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Ja,ja man sollte diese kleinen Persönlichkeiten nicht unterschätzen :) Wenn sie eins sind dann ist es Clever.

    Ist aber ein hübsches Biest:)
    Hoffentlich hast Du nächste Woche dann Erfolg.
     
    Lewana, Sietha und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 13.10.2021 um 22:54 Uhr
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    ...welches sehr hübsch ist.
     
    Lewana und Sietha gefällt das.
  5. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    1.495
    Ort:
    Hannover
    Danke Euch.
    Ja hübsch ist sie allemal.
    Maria ist auch noch hübscher geworden.
    Schön plüschig mit wunderschönen Federn.
     

    Anhänge:

    Astrid Timm, Else, Sam & Zora und 4 anderen gefällt das.
  6. #6 SamantaJosefine, 13.10.2021 um 23:03 Uhr
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Das erfreut mein Herz. Süße Maus.[​IMG]
     
    Lewana gefällt das.
  7. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    1.495
    Ort:
    Hannover
    Beim nächsten Tierarzttermin fange ich sie 1 Std vorher raus.
    Selbst Schuld, dann muss sie so lange in der Box hocken:roll: :D
    Habe gerade ein Bild vom Stellvertreter bekommen.
    So geht es ihm wenn ich arbeite. :)
     

    Anhänge:

    Astrid Timm, Luzi, Else und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Caruso das kleine Biest….

Die Seite wird geladen...

Caruso das kleine Biest…. - Ähnliche Themen

  1. Caruso nachts auf dem Käfigboden

    Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal...
  2. Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria

    Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria: Hallo in die Runde, mein Caruso ( vermutlich ein Hahn) lebt seit letztem Monat bei mir ( zugeflogen). Nach der Mauser möchte ich eine Henne...
  3. Caruso braucht Hilfe

    Caruso braucht Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut...
  4. Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14

    Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14: Caruso ist in Kirchhundem-Böminghausen, Nordrhein-Westfalen entflogen. Er trägt einen geschlossenen Ring, spricht und macht Geräusche nach. Der...
  5. Caruso hat sich die Füße aufgebissen

    Caruso hat sich die Füße aufgebissen: Hallo Nun hab ich meine zwei schon viele Jahre und Caruso war ja immer ein schwieriger und nervöser Vogel Vor 14 Tagen begann er plötzlich...