Caruso singt nicht mehr
Diskutiere Caruso singt nicht mehr im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Wir sind neu im Forum und haben auch schon ein Problem.......:traurig: Unser Kanarienvogel Caruso (ca. 2 Jahre, Sorte unbekannt,...
Thema: Caruso singt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich tschirpt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Caruso singt nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Henne für Caruso
Henne für Caruso: Hallo, nun scheint es soweit zu sein die Freundin einer bekannten hat zwei weibchen. Eins könnte ich haben und da Caruso offensichtlich Kontakt... -
1 Jahr mit Caruso
1 Jahr mit Caruso: Heute vor einem Jahr hat Caruso uns als seine neue Familie/sein neues Zuhause gewählt. Es war ein ereignisreiches Jahr, nicht alles war schön. Er... -
Caruso das kleine Biest….
Caruso das kleine Biest….: ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr... -
Caruso nachts auf dem Käfigboden
Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal... -
Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria
Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria: Hallo in die Runde, mein Caruso ( vermutlich ein Hahn) lebt seit letztem Monat bei mir ( zugeflogen). Nach der Mauser möchte ich eine Henne...