Caruso

Diskutiere Caruso im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen , hab seit zwei Tagen einen kleinen Hahn , der ganz bezaubernd singt . Nun kenn ich mich mit den Farben nicht so aus ...... könnt...

  1. #1 Rosalie, 06.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hallo zusammen , hab seit zwei Tagen einen kleinen Hahn , der ganz bezaubernd singt . Nun kenn ich mich mit den Farben nicht so aus ...... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir verraten , wie man die Färbung nennt ? LG Anja
     

    Anhänge:

    • 009.jpg
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      83
    • 004.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      85
  2. #2 Rosalie, 06.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hm , hab mich noch ein bissel im Netz belesen ...ein ganz gewöhnlicher Schecke ? Hoffe das ist nicht so schlimm ? Aber singen kann der ...und das jetzt schon ..... und er ist sooo süß , mein Caruso ....lese ja schon eine Weile hier mit .... soviele Profis sind manchmal ganz schön einschüchternd .... bitte gleich vorweg um Nachsicht , sollte ich trotzt aller "Schlaumacherei" , mal einen Bock schiessen.... LG Anja
     
  3. Passi

    Passi Guest

    Hallo Rosalie, ja,das ist wohl ein ganz gewöhnlicher Schecke, wie mein Finni, der ist auch gelbgescheckt... ich find ihn auf jeden Fall schön.. lg
     
  4. #4 Rosalie, 07.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    ...... ich find das auch schön ...... hatte ja die Wahl ..und der wars halt .. LG Anja
     
  5. BEP

    BEP 0.1 Fleckchen

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du nicht für Ausstellungen Kanarien züchten möchtest, sind Schecken hübsch anzusehen und jeder ist ein Unikat ;). Ach ja und er ist gelb schimmel dabei.
     
  6. #6 Rosalie, 08.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    ...... seit gestern macht er Purzelbäume von der Stange ..... landet immer auf den Füßen und singt dabei .... muß wohl einen Heidenspaß machen .... Caruso ist echt ein Unikat ....Hihihihi
    LG Anja
     
  7. #7 andreadc, 09.04.2011
    andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    Purzelbäume von der Stange ??? Das ist nicht normal für einen Kanarienvogel. Was genau meinst Du damit ??Kanarien hüpfen oder fliegen von Stange zu Stange. Ein Vogel der herunterfällt ist krank....Kanarien sind keine Sittiche, sie klettern nicht.
     
  8. #8 Rosalie, 10.04.2011
    Rosalie

    Rosalie Guest

    .... das weiß ich doch ....aber danke trotzdem ....er neigt sich vor und landet auf den Füßen auf dem Boden um sofort wieder umher zu springen und zu fliegen .......... er singt sogar dabei weiter .... aber eine Frage hab ich doch ..... ist es normal , das er so lebhaft ist ? Caruso ist echt den ganzen Tag in Aktion .... erst abends kommt er zur Ruhe , wenn er dann müde ist . Er singt , er hopst , er fliegt .... und macht ab und zu seine "Purzelbäume " ... fast ohne Pause . Abends , wenn er dann müde ist , deck ich ihn zu , damit er seine Ruhe hat ..... er ist der Einzige , der abgedeckt werden muß .
    Hab mir jetzt noch zwei Bücher bestellt über Kanarienvögel , weil ich gemerkt hab , das es doch ein ziemlich umfangreiches Gebiet ist und ich finds toll mich damit eingehender zu beschäftigen (bin eh ne Leseratte ......und furchtbar neugierig ) ...... jetzt kann ich dann bald ne Vogelbibilothek eröffnen *grins* .... LG Anja
     
Thema:

Caruso

Die Seite wird geladen...

Caruso - Ähnliche Themen

  1. Caruso nachts auf dem Käfigboden

    Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal...
  2. Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria

    Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria: Hallo in die Runde, mein Caruso ( vermutlich ein Hahn) lebt seit letztem Monat bei mir ( zugeflogen). Nach der Mauser möchte ich eine Henne...
  3. Caruso braucht Hilfe

    Caruso braucht Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut...
  4. Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14

    Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14: Caruso ist in Kirchhundem-Böminghausen, Nordrhein-Westfalen entflogen. Er trägt einen geschlossenen Ring, spricht und macht Geräusche nach. Der...
  5. Caruso hat sich die Füße aufgebissen

    Caruso hat sich die Füße aufgebissen: Hallo Nun hab ich meine zwei schon viele Jahre und Caruso war ja immer ein schwieriger und nervöser Vogel Vor 14 Tagen begann er plötzlich...