Caruso
Diskutiere Caruso im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen , hab seit zwei Tagen einen kleinen Hahn , der ganz bezaubernd singt . Nun kenn ich mich mit den Farben nicht so aus ...... könnt...
Thema:
Caruso
Die Seite wird geladen...
-
Caruso - Ähnliche Themen
-
Caruso nachts auf dem Käfigboden
Caruso nachts auf dem Käfigboden: Hallo in die Runde, letzte Nacht und 2 Nächte davor habe ich Caruso mitten in der Nacht auf dem Käfigboden vorgefunden. Sie schläft ganz normal... -
Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria
Henne als Zweitvogel holen/ Caruso sucht seine Maria: Hallo in die Runde, mein Caruso ( vermutlich ein Hahn) lebt seit letztem Monat bei mir ( zugeflogen). Nach der Mauser möchte ich eine Henne... -
Caruso braucht Hilfe
Caruso braucht Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut... -
Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14
Wo ist Caruso? Timneh-Graupapgeienhahn entflogen am 16.08.14: Caruso ist in Kirchhundem-Böminghausen, Nordrhein-Westfalen entflogen. Er trägt einen geschlossenen Ring, spricht und macht Geräusche nach. Der... -
Caruso hat sich die Füße aufgebissen
Caruso hat sich die Füße aufgebissen: Hallo Nun hab ich meine zwei schon viele Jahre und Caruso war ja immer ein schwieriger und nervöser Vogel Vor 14 Tagen begann er plötzlich...