Casa Blanca

Diskutiere Casa Blanca im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Ja, so heißt unsere - nach 6jährigem Warten - große, süße, ruhige, sehr junge gescheckte Maus :):) Casa Blanca ist 4 wurde uns aber vom...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ja, so heißt unsere - nach 6jährigem Warten - große, süße, ruhige, sehr junge gescheckte Maus :):)

Casa Blanca ist 4 wurde uns aber vom Stallbesitzer als 5jährig verkauft....
    Meine Mam hat sich gleich in sie verliebt, sozusagen Liebe auf den ersten Blick:D
    Nunja, und da mein Pflegepferd vor 2 Wochen mit einer Hau-ruck-aktion aus dem Stall "entfernt" wurde, waren meine Sis (12) und ich am Boden zerstört...:( Wir haben Chicco ein halbes Jahr jeden Tag gehegt und gepflegt da die Besitzer absolut das interesse an ihm verloren..aber das ist eine andere lange Geschichte.....:(

*zungeraus*
    Die "Kleine" kann Schritt und Trapp, den Galopp und alles weitere müssen wir ihr beibringen, da war ich schon einwenig geschockt O_O
    Da unser Süßer bis L ausgebildet war.

Sie ist sehr ruhig unsere Blanca und ich bin schon happy nach so ein "langen" Zeit jetzt endlich selbst ein Pferd haben zu dürfen oder wenigstens zu sagen, nein die gehört uns!

Aber es wird noch ein weiter Weg sein, bis wir zwei zusammen finden, denn eigentlich soll meine Mam und sie ein super Team werden. ;-) [Bild entstand in der Reithalle, beim frei laufen lassen] *g*

Blanca hat auf dieser Seite eine wunderschöne Zeichnung *schwärm*

Leider hab ich momentan keine besseren Bilder, aber demnächst gibt's dann welche unter dem Sattel *gg*

Achso Hufe geben macht sie nicht so gern ist immer eine langwierige Geschichte bei ihr, da sie schon eine "Hufentzündung", keine Ahnung was das war hatte und nen Hautpilz aber das ist jetzt alles wieder in ordnung =)

Und sie bewegt sich teilweise noch wie ein Kälbchen also mit ihrem Gewicht und ihrer Masse ^^ :p

Total goldig ^.^

2. #2 nickiundeve, 13.10.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

Moi lieb!
    echt schön ist deine Blanca

3. #3 nickiundeve, 13.10.2007
    nickiundeve

nickiundeve Guest

Vorallem Die Mähne schaut schön gemustert aus !:prima:

4. Sabi21

Sabi21 Mitglied

die blanka sieht wirklich hübsch aus.... sei froh das du jetzt ein eigejnes pferd hast ...

habe leider keins ...

5. #5 a.canus, 14.10.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Mensch Sandra, toll, da sind aber noch mehr Fotos fällig, gelle!!!:zwinker:

6. Mary

Mary Guest

Hey Sandra,
    na da gratulier ich aber schnell noch zum eigenen Pferdchen.Und dann auch noch so ne hübsche*schwärm*.
    Meine auch,das da aber noch weitere Bildchen fällig sind :zwinker:.
    Kann ich verstehen,das die Enttäuschung groß ist,wenn man sich intensiv mit einem Pferd beschäftigt hat und es dann holter die Polter verkauft wird.
    Aber nu habt ihr ja Euer Eigenes und viel Arbeit vor Euch,bis die Süße auch L-fertig ist :zwinker:.

7. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey,

an allle dankeschön :+party::freude:

:bier:Heute Abend gibt's neue Bilder :zustimm:

8. Luessy

Luessy Mitglied

Ja das ist echt eine Schöne!
    Wünsche ecu viel Glück!:zustimm:

9. Monsun

Monsun Foren-Guru

:dance:Morgen allerseits ...!!!! :)

so, jetzt heute um 06:14 gibt's neue Bilder =)

Auf der Koppel *g*

Einbisschen verschwommen....^^

Hier sieht man mal ihren richtig fetten, füllig hört sich schöner an *g*, Schweif ^.^

Yeah, *wilde*Rockerin [Pferd mit BSE...???] *megagrins*

10. Monsun

Monsun Foren-Guru

So hier geht's weiter mit den Indian-Summer-Bildern :)

"Von Hinten" *grins*

Mit der Stallnachbarin "Lady" =)

"Von Vorne", das Bild und ich glaub das Oberste sind beim gestrigen Spaziergang entstanden =)

11. Monsun

Monsun Foren-Guru

Casa, wo sie zwei Pferde sieht, die auf die Koppel preschen, weil sie abgehauen sind *gggg*

Nochmals mit Lady, ihrer Leitstute :)

Das Bild mag ich besonders da Casa Blanca sehr Aufmerksam und eine Art Schutzstellung über die Kleine hat

Die Kleine ist im übrigen meine Schwester die sie auch reitet, sie ist die Einzige in der Familie die das zurzeit macht. :zwinker:

12. Monsun

Monsun Foren-Guru

Den Abschluss der gestrigen Fotosession:), machen Casa Blanca und meine Wenigkeit :)

13. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

hallo
    ich hab das gerade erst gelesen,das du un ter die pferdebesitzer gegangen bist(eure ganze familie wohl eher)

eine sehr schöne stute,gefällt mir.
    sie sieht sehr kräftig und nicht gerade klein aus.

ich wünsche euch viel freude mit der hübschen:zustimm:

14. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey hey Gabi,

nein klein ist die süße auf gar keinen fall :p

Danke, werd ich ihr nachher gleich ausrichten:)

15. Luessy

Luessy Mitglied

Ist wirklich ein schönes Pferd! Hoffe, ihr habt Spass an ihr und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Thema:

Casa Blanca

Die Seite wird geladen...

Casa Blanca - Ähnliche Themen

1. Dreck, Dreck, Dreck... Wie kann ich das reduzieren?

Dreck, Dreck, Dreck... Wie kann ich das reduzieren?: Hallo! Unsere beiden Piepser machen ordentlich Dreck. Die Villa Casa lässt leider alles durch, trotz der kunststoffplatten. Entweder rieselt...
  2. Montana Casa - Türen nicht gut

Montana Casa - Türen nicht gut: Hallo, hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen? Wie zum Beispiel bei diesem...
  3. Montana villa casa 120

Montana villa casa 120: Ich bin am Überlegen, ob wir für unser Gould Paar evtl. einen größeren Käfig anschaffen. Wäre der oben genannte geeignet, oder ist der...
  4. Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann

Villa Casa 90 - Probleme mit der Sandwann: Hallo zusammen, habe heute meine gebraucht gekaufte Villa Casa zusammengebaut. Nicht direkt einfach, wenn man ohne Anleitung und alleine damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden