casanet draht erst irgendwie behandeln bevor ich ihn verwenden kann?

Diskutiere casanet draht erst irgendwie behandeln bevor ich ihn verwenden kann? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo unser gestell ist fertig;-) und heute kommt der draht ich würde ih ja am liebsten sofort verwenden damit sie schnell umziehen können...

  1. #1 blacky/motte, 8. Juli 2008
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    hallo
    unser gestell ist fertig;-) und heute kommt der draht

    ich würde ih ja am liebsten sofort verwenden damit sie schnell umziehen können
    aber ih frage mich vorher mit esseig wasser abwaschen?
    und welches verhältnis wenn das wasser?

    und dann nochmal mit klaem wasser hinterher ?
    trocknen lassen und ran?
    danke euch und vielleicht bekomme ich ja dieses mal antworten;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

casanet draht erst irgendwie behandeln bevor ich ihn verwenden kann?

Die Seite wird geladen...

casanet draht erst irgendwie behandeln bevor ich ihn verwenden kann? - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...