Casanova heißt jetzt "Cassie"

Diskutiere Casanova heißt jetzt "Cassie" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, wir sind gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und unsere Birdies waren während wir weg waren bei meinen Schwiegereltern in...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und unsere Birdies waren während wir weg waren bei meinen Schwiegereltern in Pflege :zustimm:

Während unserer Abwesenheit hat sich jetzt nun doch meine Vermutung bestätigt, dass es sich bei Casanova doch um ein Mädel handelt, denn kaum waren wir weg, hatte die Kleine Eier gelegt... Das hatte Woodstock nun gar nicht gefallen und hatte nix besseres zu tun, als Cassies Gelege zu zerstören und sich selbst in gemachte Nest zu setzen und ein bissi rumzuzicken...

Naja, nun haben wir eine Mädels-Dreierbande, aber inzwischen sind wir alle wieder daheim und die drei verstehen sich prächtig wie vorher :bier:

Da die drei ja keinen Hahn haben und um Woodstock zu schonen, versuche ich, die Brüterei möglichst zu verhindern. Es gibt hier keine hängenden Futternäpfe mehr (wie bei meinen Schwiegereltern) und das klappt ganz gut :freude:

Das wollte ich euch nur mitteilen. Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch!
 
Hallo Annika!

Hm, das ist ja ein Ding. Hat doch der vermeintliche Hahn so schön gesungen und
Euch damit an der Nase herumgeführt. ;)

Aber schön, dass es mit dem "Drei-Mäderl-Haus" klappt, ist ja auch nicht selbstverständlich.
 
Hi Tina,

"Casanova" hatte ja bei uns nie gesungen, nur bei ihrem Vorbesitzer. Und sie hatte sich ja auch nicht mit derem Hahn verstanden. Da lag die Vermutung ja nahe, dass es ein Männlein ist... Tja... :baetsch:

Und Woodstock ist immer noch gut beim Trällern und befliegt Cassie auch ab und zu mal. Das verstehe, wer will... :D
 
Thema: Casanova heißt jetzt "Cassie"

Ähnliche Themen

Schlupito
Antworten
6
Aufrufe
1.838
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
3
Aufrufe
660
timbenton
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.176
Manuela & Erna
M
Sandybirdy
Antworten
6
Aufrufe
580
Sandybirdy
Sandybirdy
P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
Zurück
Oben