Casanova & seine Bande

Diskutiere Casanova & seine Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ich bin Casanova
Schlupito

Schlupito

Neuling
Beiträge
11
CIMG2434 (Medium).jpg

Ich bin Casanova
 
CIMG2635 (Medium).jpg

Und das ist der Rest der Bande....
 

Anhänge

  • CIMG2537 (Medium).jpg
    CIMG2537 (Medium).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG2534 (Medium).jpg
    CIMG2534 (Medium).jpg
    20 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG2551 (Medium).jpg
    CIMG2551 (Medium).jpg
    21 KB · Aufrufe: 55
hallo michaela,

eine süße bande hast du da. :beifall:


du sag mal, wo hast du denn die rechteckigen, abgerundeten schlafbrettchen her? die habe ich im handel noch nie gesehen.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

die hab ich bei Dehner in der Tierabteilung geholt. Die gibt es in verschiedenen Größen und schon mit Schrauben und Muttern fix-fertig zu kaufen. Nur noch auspacken und montieren.

Sind praktisch und die Geier lieben sie.

Liebe Grüße

Michaela
 
Super süß die kleinen von dir :zustimm:

Solch ähnlichen Brettchen hatte ich auch .. aber die schreauben sind durch die gritterstäbe gerutscht. Hab mir jetzt selbst welche gebastelt. Aber es stimmt sie leiben die dinger. :p

Ist dein Blau-weißer Vogel auch so frech??? Meine ist sehr frech... spitzname schlumpf.

Gruß marilyn
 
Schöne Bilderchen. :zustimm:


hallo michaela,

eine süße bande hast du da. :beifall:


du sag mal, wo hast du denn die rechteckigen, abgerundeten schlafbrettchen her? die habe ich im handel noch nie gesehen.

gruß,
claudia

Hallo Claudia,

die Brettchen gibt es zum Beispiel auch in der Birdbox.
 
rechteckige schlafbrettchen

danke für die tips. ich habe nämlich nur die dreieckigen, und die finde ich ein bisschen klein, gerade weil sie so gerne genommen werden.

gruß,
claudia
 
Thema: Casanova & seine Bande

Ähnliche Themen

Zurück
Oben