Cashewkerne

Diskutiere Cashewkerne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, gibt es eigentlich Infos darüber, ob Cashewkerne schädlich für unsere Racker sind?? Von Erdnüssen weiß man das ja - von wegen...
Renni

Renni

Foren-Guru
Beiträge
532
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich Infos darüber, ob Cashewkerne schädlich für unsere Racker sind?? Von Erdnüssen weiß man das ja - von wegen Schimmelpilz und so.

Über Cashewkerne findet man kaum Infos (ich jedenfalls nicht:( .)

Meine beiden sind furchtbar gierig drauf, nachdem ich ab und zu mal welche füttere. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob die schädlich sind, trau ich mich nicht, ihnen zu oft welche anzubieten.

Weiß jemand was darüber. Würde mich sehr interessieren.
 
Hallo Stan,

Salz wäre klar - aber ich nehme natürlich UNgesalzene.

Vielleicht gibt's ja wirklich keine Erkenntnisse darüber, ob die schädlich sind. Das wäre natürlich toll.

Meine Racker lieben die Cashewkerne doch so.:)
 
Hallo Renni,

ich verfüttere die Cashewkerne von Rico´s da ist meine Luna ganz heiß drauf.
 
Thema: Cashewkerne

Ähnliche Themen

SaSu
Antworten
20
Aufrufe
10.344
SaSu
SaSu
Zurück
Oben