Cassy macht Urlaub und die Geierlein auch

Diskutiere Cassy macht Urlaub und die Geierlein auch im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Moni Hallo, ja, ich finde es auch schade, dass Moni nicht mehr dabei ist, wollte aber nicht so fragen, was los ist. Schön, wenn Du uns...

  1. #41 Bart & Lisa, 11. August 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Moni

    Hallo,

    ja, ich finde es auch schade, dass Moni nicht mehr dabei ist, wollte aber nicht so fragen, was los ist. Schön, wenn Du uns weiterhin berichtest. Vor allem die Foto's sind immer toll.
    Wann bekommst Du denn die ganze Bande wieder? Oder wartest Du, bis alle Kleinen untergebracht sind und nimmst dann nur Deine Beiden zurück?

    LG, STeffi:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Steffi,

    sind ja nur zwei Babies geschlüpft. Mal sehen, was es wird :D .
    Wahrscheinlich werde ich die Beiden behalten, und vielleicht einen der beiden gegen einen blutfremden tauschen.
    Jetzt heißt es erst mal abwarten, bis sie aus dem Gröbsten raus sind. ;) Ich bin ziemlich ungeduldig und habe auch Sehnsucht nach den Rackern. Aber nächste Woche wird bei mir wieder Stimmung sein. Da bekomme ich dann erst einmal zwei neue Augenringbabies von Moni. :D
     
  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Ihr,

    wie schon im anderen Thread berichtet, der Ältere ist ein Männchen. Beim Kleinen muß ich wohl noch ein paar Tage warten, bis man es erkennt. :0- :0- :0-
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Ihr,

    heute habe ich nichts Gutes zu berichten. 8(
    Das kleine Männchen war blind und ist in der Zwischenzeit gestorben. Das zweite ist ein Mädchen. Dem geht es soweit gut, leider wird es von Lisa ziemlich schlimm gerupft. Es hat fast keine Federn mehr. 8o
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cassy macht Urlaub und die Geierlein auch