Cassy macht Urlaub und die Geierlein auch

Diskutiere Cassy macht Urlaub und die Geierlein auch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So nun habe ich mal "wieder" 4 Urlauber hier. Die beiden Augenrings und die beiden Blaugenicks von Cassy. Da Lisa so brutlustig ist, habe ich...
Moni

Hallo,

ja, ich finde es auch schade, dass Moni nicht mehr dabei ist, wollte aber nicht so fragen, was los ist. Schön, wenn Du uns weiterhin berichtest. Vor allem die Foto's sind immer toll.
Wann bekommst Du denn die ganze Bande wieder? Oder wartest Du, bis alle Kleinen untergebracht sind und nimmst dann nur Deine Beiden zurück?

LG, STeffi:)
 
Hallo Steffi,

sind ja nur zwei Babies geschlüpft. Mal sehen, was es wird :D .
Wahrscheinlich werde ich die Beiden behalten, und vielleicht einen der beiden gegen einen blutfremden tauschen.
Jetzt heißt es erst mal abwarten, bis sie aus dem Gröbsten raus sind. ;) Ich bin ziemlich ungeduldig und habe auch Sehnsucht nach den Rackern. Aber nächste Woche wird bei mir wieder Stimmung sein. Da bekomme ich dann erst einmal zwei neue Augenringbabies von Moni. :D
 
Hallo Ihr,

wie schon im anderen Thread berichtet, der Ältere ist ein Männchen. Beim Kleinen muß ich wohl noch ein paar Tage warten, bis man es erkennt. :0- :0- :0-
 
Hallo Ihr,

heute habe ich nichts Gutes zu berichten. 8(
Das kleine Männchen war blind und ist in der Zwischenzeit gestorben. Das zweite ist ein Mädchen. Dem geht es soweit gut, leider wird es von Lisa ziemlich schlimm gerupft. Es hat fast keine Federn mehr. 8o
 
Thema: Cassy macht Urlaub und die Geierlein auch
Zurück
Oben