@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - wollen wir mal, damit du siehst worauf du dich schon freuen kannst :D Hab doch versprochen dich bildlich auf dem laufenden zu halten...also hier...
wohl kein betteln um ***...

sondern wohl eher das betteln um futter oder um gekrault und beschmust werden.
der hahn füttert die henne ja während der brutzeit und auch während der aufzucht.
dann bekommen die kleinen das futter doppelt vorverdaut. :)

und manchmal bettelt die henne ganz offensiv, dass es so aussieht, als wenn sie mehr wollte...:D :D
aber *** wollen wirklich nur die hähne....:D :D
gg
lilli

die sterne sind automatisch generiert worden, das wort für geschlechtsverkehrmit3buchstaben scheint hier verboten zu sein!!!
 
Also es war eindeutig ein baggern :) Denn wenn sie futter haben will bettelt sie nicht. Madam holt sich einfach was ihr zusteht :) Sie beisst Mickey dann immer in den schnabel...
Andererseits...mir wärs lieber sie bettelt nur um futter :D
 
So, hier nun wieder ein kleines update. Die winzlinge werden langsam neugierig und bekommen ganz lange hälse, wenn der deckel aufgeht :) Nr 1 bekommet langsam alle farben und sitzt schon richtig und hilft beim aus und einsteigen schon richtig mit, aber seht selber :)
 
Das ist übrigens Nr 1...jetzt 24 Tage alt und sehr anhänglich *grins* ...sieht'n bissl aus wien kleiner geier :)

Also bis zum nächsten Update :)
 

Anhänge

  • kuki2.jpg
    kuki2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 124
Ojemene

ist das mal wieder zuckersüß *schwärm*

Das man die Farben schon so gut erkennt ist ja Wahnsinn! Der orangene Latz, ach herje ;) und schon richtig beflügelt die Kleinen :D

Das kann ja was werden... Ich glaub das wird wirklich schwer sich da zu trennen :~ also anbauen? *hihi*
 
So nach relativ langer pause wieder ein kleines update. War ja die letzten 3 tage nicht zu hause, aber die piepser habens gut überstanden. Leider rupft Joey ihre kleinen, es waren schon ein paar kleine blutige federkiele gefunden, aber mittlerweile scheint sies nicht wieder gemacht zu haben, sind halt nur bissl kahl. Ansonsten wachsen und gedeihen alle und sind schon mächtig neugierig. Madam zickt zwar noch bissl, weil der deckel jetzt auf ist, aber das hält sie zumindest vom rupfen ab :D

So hier also wieder ein paar pics....
 

Anhänge

  • kuki.jpg
    kuki.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 102
Man erkennt glaub ich recht gut den kahlen rücken, aber wie gesagt...zum glück kein blut mehr :) :(

Hier ist Nr1... 27 tage jung :D
 

Anhänge

  • kuki2.jpg
    kuki2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 99
Trennen werde ich mich wohl leider von dem einen oder anderen müssen, aber mal schauen... hier noch mal nr1
 

Anhänge

  • kuki3.jpg
    kuki3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 102
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

:D ;) :D
 
rupfen???

moin,moin,

das ist ja eine schönheit! und die kräftigen farben!!! toll!

zum thema federn auf dem rücken:
bei meinen ist jetzt nach über 5 wochen der rücken immer noch nicht richtig befedert , und ich habe nicht den eindruck, dass da "gerupft" wird.
vielleicht konzentriert sich die natur auch erstmal auf das wesentliche und die nicht ganz so wichtigen sachen kommen etwas später dran :D :D :D
gg
lilli
 
Die werden immer schnuckeliger, die Kleinen! Hast Du Dich schon für Namen entschieden? Gil-galad ist mir heut noch über den Weg gelaufen.
 
Moin, moin... ja sie werden schon richtig schnuck :) Meine Mum war auch ganz hin und weg...das letzte mal hatte sie sie als kleine naksche gesehen :)

Hi Lilli, also etwas beruhigen tun deine pics schon, aber Madam hat wirklich gerupft...es waren wie gesagt eineige blutige federkiele mit im spiel, die aber zum glück schon wieder abgeheilt sind :)

Khendra...namen habe ich schon nen ganzen sack voll :) Weiss aber noch nicht genau wer welchen bekommt :)
 
So heute gibts wieder ein langes update mit bildchen. Ich habe heute früh den deckel komplett abgemacht, da es tatsächlich gegen das rupfen hilft Nr 3 hat noch immer alle seine federkiele auf dem rücken und auch sonst gabs keine zwischenfälle. Die eltern scheinen sich auch erheblich wohler zu fühlen, als wenn der deckel absteht.

So hier erst mal der nachwuchs, wie er sichs auf meinem bett kuschlig macht :D
 

Anhänge

  • kuki.jpg
    kuki.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 110
Und weils so schön war und sie doch nun schon zu rechten Vögelchen heranwachsen gleich noch eins...

(sind jetzt übrigens 30 tage, 24 tage und 29 tage von re nach li)
 

Anhänge

  • kuki2.jpg
    kuki2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 109
Ein nicht ganz nebensächlicher effekt der offenen kiste ist, dass man nun alles mitbekommt...sind schon recht quirlige wänster und proben wie gesagt schon fleissig das fliegen :D Naja zumindest das flattern. Durch die offene kiste sind sie aber sehr neugierig geworden....aber schaut selbst :)
 

Anhänge

  • kuki3.jpg
    kuki3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 112
Wenn Mami aufpasst kann man natürlich richtig verwegen werden und sogar schon mal oben rausgucken...aber nur ganz kurz :)
 

Anhänge

  • kuki4.jpg
    kuki4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 109
Aber so viel Mut macht natürlich müde...oder sollte das wohl eher heissen *verschwinde endlich mit der blöden knipse :) *

Wünsche Euch allen noch ein schönes WE...

Alles Liebe Katti
 

Anhänge

  • kuki5.jpg
    kuki5.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 106
Haaach

Schöner kanns glaub ich nicht mehr werden, wenn man diese Bilder gesehen hat :D
 
So, werde das ganze jetzt mal bissl abschliessen, denn nr 1 und 2 sind heute zum ersten mal losgeflattert :) Eigentlich wollte ich ja nur die kiste kontrollieren, aber beim rausheben sind mir die beiden abgehaun :) Zum glück lassen sie sich noch recht fix wieder einfangen.

Heute nachmittag hat sich nr 1 dann noch ml ganz alleine rausgewagt...das ergebnis könnt ihr hier sehen...das kleine ewas rechts in der ecke ist er :D Er wurde gut bewacht und natürlich neugierig beäugt... Nur beim rückweg in die kiste habe ich dann etwas nachgeholfen :)

Also denn, LG Katti
 

Anhänge

  • kuki.jpg
    kuki.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 98
Thema: @ Cat...nun gut dann

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
976
Julian
J
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
434
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
402
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben