@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; wohl kein betteln um ***... sondern wohl eher das betteln um futter oder um gekrault und beschmust werden. der hahn füttert die henne ja während...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wohl kein betteln um ***...

    sondern wohl eher das betteln um futter oder um gekrault und beschmust werden.
    der hahn füttert die henne ja während der brutzeit und auch während der aufzucht.
    dann bekommen die kleinen das futter doppelt vorverdaut. :)

    und manchmal bettelt die henne ganz offensiv, dass es so aussieht, als wenn sie mehr wollte...:D :D
    aber *** wollen wirklich nur die hähne....:D :D
    gg
    lilli

    die sterne sind automatisch generiert worden, das wort für geschlechtsverkehrmit3buchstaben scheint hier verboten zu sein!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Also es war eindeutig ein baggern :) Denn wenn sie futter haben will bettelt sie nicht. Madam holt sich einfach was ihr zusteht :) Sie beisst Mickey dann immer in den schnabel...
    Andererseits...mir wärs lieber sie bettelt nur um futter :D
     
  4. Katti

    Katti Guest

    So, hier nun wieder ein kleines update. Die winzlinge werden langsam neugierig und bekommen ganz lange hälse, wenn der deckel aufgeht :) Nr 1 bekommet langsam alle farben und sitzt schon richtig und hilft beim aus und einsteigen schon richtig mit, aber seht selber :)
     
  5. Katti

    Katti Guest

    Ups...das war der falsche knopf... :)
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      69
  6. Katti

    Katti Guest

    Das ist übrigens Nr 1...jetzt 24 Tage alt und sehr anhänglich *grins* ...sieht'n bissl aus wien kleiner geier :)

    Also bis zum nächsten Update :)
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      124
  7. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ojemene

    ist das mal wieder zuckersüß *schwärm*

    Das man die Farben schon so gut erkennt ist ja Wahnsinn! Der orangene Latz, ach herje ;) und schon richtig beflügelt die Kleinen :D

    Das kann ja was werden... Ich glaub das wird wirklich schwer sich da zu trennen :~ also anbauen? *hihi*
     
  8. Katti

    Katti Guest

    So nach relativ langer pause wieder ein kleines update. War ja die letzten 3 tage nicht zu hause, aber die piepser habens gut überstanden. Leider rupft Joey ihre kleinen, es waren schon ein paar kleine blutige federkiele gefunden, aber mittlerweile scheint sies nicht wieder gemacht zu haben, sind halt nur bissl kahl. Ansonsten wachsen und gedeihen alle und sind schon mächtig neugierig. Madam zickt zwar noch bissl, weil der deckel jetzt auf ist, aber das hält sie zumindest vom rupfen ab :D

    So hier also wieder ein paar pics....
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      102
  9. Katti

    Katti Guest

    Man erkennt glaub ich recht gut den kahlen rücken, aber wie gesagt...zum glück kein blut mehr :) :(

    Hier ist Nr1... 27 tage jung :D
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      99
  10. Katti

    Katti Guest

    Trennen werde ich mich wohl leider von dem einen oder anderen müssen, aber mal schauen... hier noch mal nr1
     

    Anhänge:

    • kuki3.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      102
  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

    :D ;) :D
     
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    rupfen???

    moin,moin,

    das ist ja eine schönheit! und die kräftigen farben!!! toll!

    zum thema federn auf dem rücken:
    bei meinen ist jetzt nach über 5 wochen der rücken immer noch nicht richtig befedert , und ich habe nicht den eindruck, dass da "gerupft" wird.
    vielleicht konzentriert sich die natur auch erstmal auf das wesentliche und die nicht ganz so wichtigen sachen kommen etwas später dran :D :D :D
    gg
    lilli
     
  13. Khendra

    Khendra Guest

    Die werden immer schnuckeliger, die Kleinen! Hast Du Dich schon für Namen entschieden? Gil-galad ist mir heut noch über den Weg gelaufen.
     
  14. Katti

    Katti Guest

    Moin, moin... ja sie werden schon richtig schnuck :) Meine Mum war auch ganz hin und weg...das letzte mal hatte sie sie als kleine naksche gesehen :)

    Hi Lilli, also etwas beruhigen tun deine pics schon, aber Madam hat wirklich gerupft...es waren wie gesagt eineige blutige federkiele mit im spiel, die aber zum glück schon wieder abgeheilt sind :)

    Khendra...namen habe ich schon nen ganzen sack voll :) Weiss aber noch nicht genau wer welchen bekommt :)
     
  15. Katti

    Katti Guest

    So heute gibts wieder ein langes update mit bildchen. Ich habe heute früh den deckel komplett abgemacht, da es tatsächlich gegen das rupfen hilft Nr 3 hat noch immer alle seine federkiele auf dem rücken und auch sonst gabs keine zwischenfälle. Die eltern scheinen sich auch erheblich wohler zu fühlen, als wenn der deckel absteht.

    So hier erst mal der nachwuchs, wie er sichs auf meinem bett kuschlig macht :D
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      110
  16. Katti

    Katti Guest

    Und weils so schön war und sie doch nun schon zu rechten Vögelchen heranwachsen gleich noch eins...

    (sind jetzt übrigens 30 tage, 24 tage und 29 tage von re nach li)
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      109
  17. Katti

    Katti Guest

    Ein nicht ganz nebensächlicher effekt der offenen kiste ist, dass man nun alles mitbekommt...sind schon recht quirlige wänster und proben wie gesagt schon fleissig das fliegen :D Naja zumindest das flattern. Durch die offene kiste sind sie aber sehr neugierig geworden....aber schaut selbst :)
     

    Anhänge:

    • kuki3.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      112
  18. Katti

    Katti Guest

    Wenn Mami aufpasst kann man natürlich richtig verwegen werden und sogar schon mal oben rausgucken...aber nur ganz kurz :)
     

    Anhänge:

    • kuki4.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      109
  19. Katti

    Katti Guest

    Aber so viel Mut macht natürlich müde...oder sollte das wohl eher heissen *verschwinde endlich mit der blöden knipse :) *

    Wünsche Euch allen noch ein schönes WE...

    Alles Liebe Katti
     

    Anhänge:

    • kuki5.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      106
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Haaach

    Schöner kanns glaub ich nicht mehr werden, wenn man diese Bilder gesehen hat :D
     
  22. Katti

    Katti Guest

    So, werde das ganze jetzt mal bissl abschliessen, denn nr 1 und 2 sind heute zum ersten mal losgeflattert :) Eigentlich wollte ich ja nur die kiste kontrollieren, aber beim rausheben sind mir die beiden abgehaun :) Zum glück lassen sie sich noch recht fix wieder einfangen.

    Heute nachmittag hat sich nr 1 dann noch ml ganz alleine rausgewagt...das ergebnis könnt ihr hier sehen...das kleine ewas rechts in der ecke ist er :D Er wurde gut bewacht und natürlich neugierig beäugt... Nur beim rückweg in die kiste habe ich dann etwas nachgeholfen :)

    Also denn, LG Katti
     

    Anhänge:

    • kuki.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      98
Thema:

@ Cat...nun gut dann

Die Seite wird geladen...

@ Cat...nun gut dann - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...