@ Cat...nun gut dann

Diskutiere @ Cat...nun gut dann im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Einfach nur Wahnsinn! :D Ich hoffe bei uns klappt auch alles so gut wie bei dir... Dann knuff die drei mal lieb von mir, bis bald :0-

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Einfach nur Wahnsinn! :D

    Ich hoffe bei uns klappt auch alles so gut wie bei dir...

    Dann knuff die drei mal lieb von mir, bis bald :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Katti,

    da kann ich mich nur anschließen!

    Liebe Grüße
     
  4. Katti

    Katti Guest

    Danke! Es war wirklich interessant sie alle aufwachsen zu sehen. Es tut einem nur immer wieder weh, die kleinen tollpatschig durch die gegend schwirren zu sehen und dann am fenster "landen" zu sehen, aber um so stolzer ist man dann wenn die landungen endlich klappen, auch wenn man nix mit zu tun hatte :D

    Wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch :)

    LG Katti
     
  5. Khendra

    Khendra Guest

    Und schwups sind es große Vögel! Wahnsinn! Hast Du Dich denn jetzt mal mit den Namen geeinigt?
     
  6. Katti

    Katti Guest

    Mittlerweile sind sie kaum noch zu unterscheiden und fressen tun sie wie die scheunendrescher :)

    Namen?? Mhmmm...schwer...irgendwie bring ich s nicht über mich ihnen namen zu geben, da ich 2 auf alle fälle abgeben werde...vorläufig wäre es aber : Jiriki, Binabik und Sithi :)

    LG Katti
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    namen

    hej katti und alle,

    es tröstet mich, von dir zu lesen, dass du auch mit namen geben schwierigkeiten hast.
    unsere heissen auch immer noch nr. 1 und nr. 2.!
    irgendwie haben wir hemmungen, ihnen geschlechtsspezifische namen zu geben, da wir ja nicht wisssen, ob henne oder hahn...

    es ist doch beeindruckend, wenn dann der kleine schwarm kreuz und quer durch die wohnung fliegt! bei dir sind´s ja noch mehr als bei uns.

    inzwischen ist das gezwitscher manchmal auch so laut, besonders wenn besuch da ist, das wir sie letztens mit einer decke abdecken mussten, um uns überhaupt unterhalten zu können...

    gg
    lilli
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    hahahahaha,:D :D
    Dann habt ihr auch also das gleiche Problem!
    Bei uns sind es ja 5 und eigentlich gibt es nur "den Dicken", für den größten und "der Kleine", für den Kleinsten...die drai anderen sind halt Nr2-4
    gruß
    Olly
     
  9. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Komisch...

    ...also bei uns haben die Kückis alle Namen bekommen *grübel*

    Schwer wird es so oder so fallen die 6 wegzugeben, ob nun mit Name oder ohne, oder nicht?

    Schaut sie euch doch an, also ich bin hin und weg :D
     

    Anhänge:

    • uno.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      80
  10. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat, deine bande ist wirklich zum knuddeln, schade, dass ich sie nun nicht mehr life erleben kann.

    @ Lili, ja das problem gibts da ja auch noch mit dem geschlecht...

    Der vorteil der neuen wohnung ist, dass ich die vogel-ecke mit vorhängen abgrenzen konnte. wenn sie mir jetzt auf den nerv gehen, dann wird einfach rübergezogen und schon ist ruhe :) Nur untereinander gibts manchmal dann noch zoff :(

    Katti
     
  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wie?

    soll das heissen du kommst mich nie mehr besuchen? 8o

    Aber du hast ja auch so süße Babys bei dir, von daher ein kleiner Trost :)
     
  12. Katti

    Katti Guest

    Klar komme ich besuchen :) !!! Hast doch meine letzte mail gelesen :) ....

    Aber ist schon was anderes, wenn man sie noch so naksch sieht :)
     
  13. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    *uff*

    :D *hihi*

    Welche Mail? *auf die Suche geh*
     
  14. Katti

    Katti Guest

    Die letzte, die ich dir auf arbeit geschickt habr...anfang dieser - ende letzter woche zwecks besuch/ vogeltausch :)
     
  15. Ingo P.

    Ingo P. Guest

    Hi Katrin,

    freut mich für Dich, daß Du mit Deiner Vogelbande im neuen Heim gesund angekommen bist. Da hab ich gleichmal die Möglichkeit die ersten Töne hier im Forum von mir zu geben. Wenn's mit dem Vogelnachwuchs Probleme gibt melde Dich ruhig. Katja sagte mir Du hättest eh' Tauschabsichten. Sollte was aktuell werden schick mir 'ne kurze Mail!

    Liebe Grüße, :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hey Ingo

    hastes auch hier her gefunden :D

    Na dann fröhliches Posten *hihi*
     
  18. Katti

    Katti Guest

    Hi Ingo, schön dass du nun auch hier bist :D

    Zwecks tauschabsichten hab ich dir ja schon ein mail geschrieben :)

    LG Katti
     
Thema:

@ Cat...nun gut dann