catharinas gestohlen

Diskutiere catharinas gestohlen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sorry fur meine deutches spellung, aber es ist wichtig fur ein freund von mir aus Holland. In den nacht vom dinsdags -mittwoch sind 48 catharinas...

1. #1 Brecht, 15.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2007
    Brecht

Brecht Guest

Sorry fur meine deutches spellung, aber es ist wichtig fur ein freund von mir aus Holland. In den nacht vom dinsdags -mittwoch sind 48 catharinas gestolen werden; hier haben sie die ringnrs;

Kweeknummer: Geb.jaar: Volg num.: Kweeknummer: Geb.jaar: Volg num.:

Overzicht ontvreemde Catharinaparkieten op dinsdagnacht 12 / woensdag 13 juni 2007 aan de Bosschenhoek 30 te Oud-Beijerland.

Latijnse naam voor Catharinaparkiet is: Bolborhynchus Lineola.

Totaal zijn er 48 vogels ontvreemd.
    Bitte mochten sie eine die vogeln finden,berichten sie bitte nach den telefonnr hier oben vermeldet.
    Es ist wichtig ,ist ein lebenswerk die nur abdrupt gestopt werd.:( :(
    Vielen dank an euch, in name von Foppe aus Holland.
    mvg Brecht

2. #2 Geierhirte, 16.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Dear Brecht.

I´ve deleted the adress and Ringnumbers. Please don´t post it again here. Use PN with Users if they can help you. They could contact you via PN and you can tell the adress and the ringnumbers.

Thanx and greets

Olli

PN="Private Nachricht" ,you can find it under "Willkommen Brecht".

3. #3 EinHerZ f.Tiere, 16.06.2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Guest

wie schrecklich... :( 8(

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Brecht

das ist ja grausam, was deinem Freund passiert ist. Ich hoffe und wünsche, dass dein Freund alle seine Katharinasittiche wieder zurück bekommt.
    Viel Glück :trost:

Thema:

catharinas gestohlen

Die Seite wird geladen...

catharinas gestohlen - Ähnliche Themen

1. Sittiche gestohlen

Sittiche gestohlen: Folgende Anzeige ist mir gerade aufgefallen. Zwar nicht brandneu aber noch aktuell 08.12.2020 - Nymphensittich Kein Rufnamen wurde gestohlen in...
  2. 27 Kanarienvögel gestohlen

27 Kanarienvögel gestohlen: Interessante Link hier entdeckt. 27 Kanarienvögel aus Voliere gestohlen
  3. Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen

Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen: t-online.de Timmendorfer Strand Mehrere Papageien aus Vogelpark Niendorf gestohlen 31.07.2019, 12:16 Uhr / dpa Unbekannte Diebe haben aus dem...
  4. Gelbstirnamazone und Mülleramazone gestohlen worden! (sind wieder da)

Gelbstirnamazone und Mülleramazone gestohlen worden! (sind wieder da): Liebe Papageienfreunde, ich bitte um Eure Mithilfe! Bei uns im Tierpark Nymphea in Esslingen, ist in der Nacht vom 24.02. auf den 25.02.19...
  5. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....