Cauchois

Diskutiere Cauchois im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich war gerade auf der seite des Cauchois - Club - Deutschland. die rasse gefällt mir persönlich sehr gut. vor einigen jahren hatte...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich war gerade auf der seite des Cauchois - Club -
Deutschland.
die rasse gefällt mir persönlich sehr gut. vor einigen jahren hatte ich mal eine in blau bronzegeschuppt und eine in blau rosageschuppt.

ich hoffe ich bekomme balt wieder welche. habe bereits jemanden kontaktiert.

http://www.matze.geke-net.de/index.php?show=farbenschlaege
 
Hallo,
ich persönlich finde nichts interresantes an dieser Taubenrasse, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem guten Paar Cauchos, und das du deine Freude daran haben wirst.

Gruß Franzl
 
ich finde sie halt hübsch gezeichnet. und sie sind relativ groß das find ich auch schön.
 
Thema: Cauchois

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Tümler Alex
Tümler Alex
P
Antworten
8
Aufrufe
4.347
Heinrich H.
H
Zurück
Oben