Cauchois

Diskutiere Cauchois im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich war gerade auf der seite des Cauchois - Club - Deutschland. die rasse gefällt mir persönlich sehr gut. vor einigen jahren hatte...

  1. #1 webgirl87, 10. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hallo,

    ich war gerade auf der seite des Cauchois - Club -
    Deutschland.
    die rasse gefällt mir persönlich sehr gut. vor einigen jahren hatte ich mal eine in blau bronzegeschuppt und eine in blau rosageschuppt.

    ich hoffe ich bekomme balt wieder welche. habe bereits jemanden kontaktiert.

    http://www.matze.geke-net.de/index.php?show=farbenschlaege
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ihre Majestät, 11. Mai 2007
    Ihre Majestät

    Ihre Majestät Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen Kreis ( Nord-Eifel )
    Hallo,
    ich persönlich finde nichts interresantes an dieser Taubenrasse, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem guten Paar Cauchos, und das du deine Freude daran haben wirst.

    Gruß Franzl
     
  4. #3 webgirl87, 11. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ich finde sie halt hübsch gezeichnet. und sie sind relativ groß das find ich auch schön.
     
Thema:

Cauchois