Cayugaenten

Diskutiere Cayugaenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Wer von euch hällt Cayugaenten und kann mir ein bischen was zur Rasse sagen ? Haltung, Zucht , usw.
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo !

Wer von euch hällt Cayugaenten und kann mir ein bischen was zur Rasse sagen ? Haltung, Zucht , usw.
 
ich selber habe keine, aber ein bekanter.
diese enten sind recht groß, aber auch sehr zutraulich, wenn man gut mit ihnen umgeht.
lg plymrock
 
wenn es dich mehr interessiert, gucke ich nochmal nach...kannst es auch googeln;-)
 
gerne doch, wir brauchen doch leute, die sich mit wassergeflügel beschäftigen:D
lg Plymrock
 
Trotzdem Danke !!!!

Werd mir im Frühjahr mal welche holen , mal schauen wie das wird .
 
Thema: Cayugaenten

Ähnliche Themen

Geflügel Mutti
Antworten
0
Aufrufe
1.898
Geflügel Mutti
Geflügel Mutti
E
Antworten
7
Aufrufe
7.630
entengrütze21
E
F
Antworten
2
Aufrufe
3.156
winnie
W
Zurück
Oben