Cd für Kanarien oder Musik

Diskutiere Cd für Kanarien oder Musik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen Ich habe eine frage und zwar vor paar tagen habe ich hier eine Internet-Seite gesehen mit paar Kanarien Songs drauf, die habe...
S

SandroRodrigues

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe eine frage und zwar vor paar tagen habe ich hier eine Internet-Seite gesehen mit paar Kanarien Songs drauf, die habe ich gesaugt und an meine Kanarien gegeben zum hören, die sind mega happy, nur sind es nur 4 oder 5 gute sachen drauf.

Meine frage ist ich komme aus der CH und da habe ich schon überall gesucht und kein CD für kanarien gefunden, weiss jemand wo ich solche CD's bestellen kann oder was für musik cd's die gern hören.

Bitte euch um TIPPS


Danke

MFG Sandro
 
Klassische Musik

Hallo Sandro, :0-

auf welcher Seite hast du denn die Kanariensongs gefunden????

Probier es doch mal mit klassischer Musik, mein Hahn Oskar steht voll drauf wenn ich ihm ein Stück auf meiner Hammond-Orgel vorspiele :elvis: !!!

Oder sie mal unter www.amazon.de nach:jaaa:!!!!
 
hallo,

bei uns in viersen gibt es einen zooladen, der vogelstimmen cds verkauft. schau auchmal bei der bird box ( www.bird-box.de). dort gibt es sowas auch ;)
 
danke an euch beiden, werde gleich nachschauen.

die seiten die ich habe, sind hier im forum, habe sie per suchen mit "kanarien gesang" gefunden.

MFG


SAndro
 
dringende Warnung: Falls Du mal in einem Videoladen die DVD "Vogelkäfig" siehst, kauf sie nicht!!! Diese DVD (in der Reihe auch erhältlich: "Aquarium" und "Kaminfeuer") ist ein Joke. Ich bin dummerweise drauf reingefallen, weil ich auch gehofft hatte, dass da schöner Kanariengesang drauf ist. Die Kanarien in dem "Film" sind aber synchronisiert. Sie piepsen nur - und die Schnabelbewegungen passen nicht mal dazu - und zwar exakt gleich wie die Sittiche und Gouldamadinen, die dort auch noch "mitspielen". :hahaha: :angry:
 
Thema: Cd für Kanarien oder Musik
Zurück
Oben