CD mit Kanariengesang

Diskutiere CD mit Kanariengesang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, gibt es noch andere CD's als "Das Lied des Harzer Kanarienvogels" vom Hanke-Verlag ?
W

woodstock

Guest
Hi,

gibt es noch andere CD's als "Das Lied des Harzer Kanarienvogels" vom Hanke-Verlag ?
 
Gesang.

Hallo .
Es gibt auch noch eine CD mit dem Lied des höll. Wasserschläger. Ich war in Hölland auf der Landesschau in Zupthen, und bei den Spezial Club "Die Nachtigall " War diese CD zu Kaufen.Ich könnte mir auch vorstellen das andere Spezialclubs auch so etwas haben.
Gruß Hans
 
... auch in Deutschland ...

... zu kaufen ? Ich denke dann wohl eher nicht.

Aber ich denke, man wird den einen oder anderen Niederländer auf der Weltmeisterschaft in Amiens (Frankreich) treffen.

Danke, derweil :)
 
Hallo Woodstock

Die holl.Wasserschlägerzüchter werden wohl nicht auf der COM in Frankreich ausstellen , weil da nach dem einem anderen System bewertet wird als in Holland.Aber ich hoffe das die Vertretungen der einzelnen Verbände dort auch weiter helfen können.

Gruß Hans
 
andere Richtlinien

Hi,

wie sehen die Richtlinien denn da aus ? Ich habe keine Gesangskanarien, bin aber trotzdem daran interessiert, weil ich mich weiter bilden möchte.
 
Wasserschläger

Hallo woodstock

Der holl. Wasserschläger ist ein reiner Schlagvogel wie die Nachtigal auch ,und der belg. wasserschläger ist ein Rollervogel .
Der Rollervogel wird desöfteren mit einem Harzer gekreutzt und wird dann etwas von seinem Wasser was er in seinem Gesang hat verlieren. Bei mehr maligen einkreuzen kommt immer mal wieder der Harzer gesang vor. Das ist nicht bei einem holl. Waserschläger.
Gruß Hans
 
Kanaiengesang

Hallo Leute,
es gibt doch da eine Internetseite vom Kanariengesang, ich war auch schon auf der Seite. Nun mein Problem, ich weiß nicht mehr die genaue Adresse dieser Seite, kann mir da irgend jemand auf die Sprünge helfen? Ich bräuchte diese mehr für meine Schwiegertochter. Sie hat von mir ein Nachwuchspäärchen vom letzten Jahr bekommen, hier hat der Hahn genauso laut und trotzdem schön wie sein Vater gesungen. Nun hat sie diese seit 1 1/2 Wochen in ihrer Wohnung und der kleine Kerl gibt kein Ton mehr von sich ausser nun ein protestvolles Piiieeep, und das wars. Ich hatte ihr nun vorgeschlagen sie soll den Kanariengesang eben vom Computer abspielen und das würde dem klein Kerl sicher dann wieder auf die Sprünge helfen was er eigentlich mehr als gut kann. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich sag schon mal danke und grüße ganz lieb aus Berlin
Evi:~ :0-
 
Hallo Woodstock,
ja genau der erste ist der den ich meinte, vielen, vielen Dank. Das es aber noch so viel andere gibt, da bin ich mehr als überrascht. Da wird ja wohl einer bei sein den ich für meine Schwiegertochter und ihren beiden Lieblingen gebrauchen kann um den kleinen verstummten Kerlchen wieder zum singen zu bringen. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe. Es grüßt dich ganz herzlich aus Berlin

Evi:0- :0- :0-
 
Thema: CD mit Kanariengesang

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.689
stiedom
stiedom
I
Antworten
2
Aufrufe
1.909
buteo88
buteo88
S
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Stackanne
S
Zurück
Oben