CD mit Kanarienvogelgesang?

Diskutiere CD mit Kanarienvogelgesang? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich suche eine CD oder Musikkassette mit SCHÖNEM Kanarienvogelgesang, wie zum Beispiel von den Meisterschaften. Leider kann ich meine...

1. #1 himmelo, 07.09.2004
    himmelo

himmelo Guest

Hallo!
    Ich suche eine CD oder Musikkassette mit SCHÖNEM Kanarienvogelgesang, wie zum Beispiel von den Meisterschaften.
    Leider kann ich meine zwei Kanarienkreuzungen nicht in die Schule geben, deshalb wollte ich Ihnen bei mir zu Hause ein wenig das Singen beibringen :s

Ich finde aber in dieser Richtung nichts Anständiges.

Hat da jemand einen tollen Tipp? :gott:

Danke im Voraus!!!

2. #2 Nancy, 07.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2004
    Nancy

Nancy Samtpfotenpflegerin

Hallo Himmelo,

ich besitze 2 Cassetten mit Kanariengesang.

1. Riegers Vogelstimmen, Franz Rieger 75323 Wildbad-Calmbach, eine Kanarien-Vorsang-Cassette

2. Kanarienvögel: Kanariengirlitze - Zuchtvögel, Kosmos-Verlag, ISBN: 3-440-04992-2
    Lockrufe eines Paares, Rufe der Männchen, Erregungsrufe eines Weibchens am Nest, im Singflug vorgetragener Balzgesang des Männchens.

Touren verschiedener Zuchtvögel: Klingeltour oder Klingelrolle, Knorre, Hohlklingel, Pfeife, Glucke, Hohlrolle

Eine CD: Das Lied des Harzer Kanarienvogels, CD Sonia Best.-Nr.77215

Ich hoffe, dir weiter geholfen zu haben. ;)

3. #3 himmelo, 07.09.2004
    himmelo

himmelo Guest

Danke Dir, noch eine kleine Frage :-)

Ähm, erstmal vielen Dank. Kannst Du mir noch kurz sagen, wo Du die Sachen her hast? Ich meine aus welchem Geschäft oder ähnliches. Habe jetzt mal kurz bei Amazon und eBay geschaut, leider haben die nix davon :heul:

Hat es bei Deinen Vöglen etwas gebracht?

Gruß aus Düsseldorf

4. Annika

Annika Foren-Guru

Hehe, wisst ihr, was ich mal bei ebay gesehen hab?
    Eine Türglocke mit Kanariegesang :D Stell mir grad vor, wie meine zwei Weibchen abgehen würden, wenn es bei mir an der Tür klingelt... :D :cheesy:

5. #5 Charmycarmy, 07.09.2004
    Charmycarmy

Charmycarmy Guest

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Ich schmeiß mich weg..... :hahaha:

7. Annika

Annika Foren-Guru

Ja, ich dachte auch, das wär ein Scherz, aber man konnte die Türglocke sogar probehören :D
    War schon cool :cheesy:

8. Juli

Juli Guest

9. #9 Blubberbiene, 08.09.2004
    Blubberbiene

Blubberbiene Guest

Hi!

Ich war letzte Woche im Karstadt gewesen und da gab es eine "Vogelkäfig DVD"! Hol Dir einen Vogelkäfig auf den Bildschirm! Gesang inclusive! :D :D Sehr geil! Ich war echt am überlegen ob ich die holen soll, hätte nur 4,99 Euro gekostet! :jaaa:
    Da mein Hahn seit der Mauser nicht mehr so schön singen kann, sollte ich es vielleicht damit versuchen....ob das was hilft??? :?

Thema: CD mit Kanarienvogelgesang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvögel gesang auf cd

Die Seite wird geladen...

CD mit Kanarienvogelgesang? - Ähnliche Themen

1. Hybriden Kanadagans Weisswangengans? Paar mit Küken.

Hybriden Kanadagans Weisswangengans? Paar mit Küken.: Hallo, ich habe ein Gänsepaar mit Küken beobachtet, dass aus einer Kanadagans und einer Weisswangengans besteht. Es war das einzige solche Paar...
  2. unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....
  3. Vogel mit längerem Schweif

Vogel mit längerem Schweif: Hallo und danke für das tolle Forum, total klasse! Heute habe ich einen Vogel an unserer Baustelle gesehen, welcher ein bisschen größer als eine...
  4. Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm

Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm: Auf einer Wiese im Rosensteinpark, Stuttgart ist mir diese deutlich heller graue, selbst am Rücken teilweise weiße Gans zwischen einigen...
  5. Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle

Amsel singt morgens mittags abends immer an der gleichen stelle: diese Amsel macht mich noch verrückt, es ist immer die gleiche, da bin ich mir ganz sicher: seit über einer Woche geht das nun schon so, jeden tag...