Celler Gänse

Diskutiere Celler Gänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich wollte mal meine Celler Gänse die zeit kurzen bei mir sind vorstellen. Habe ein paar fotos angehängt
S

schildtaube

Guest
Hallo

ich wollte mal meine Celler Gänse die zeit kurzen bei mir sind vorstellen.


Habe ein paar fotos angehängt
 

Anhänge

  • DSC_6762.jpg
    DSC_6762.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_6691.jpg
    DSC_6691.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_6730.jpg
    DSC_6730.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 99
Hallo,

na die sehen ja super aus. Von der Rasse habe ich noch nichts gehört und gesehen. Wir haben normale weiße Hausgänse. Wie sind deine Gänse den so im Verhalten? Sind bestimmt jetzt auch in der Balzzeit??ß:zwinker: Unser Ganter ist zur Zeit mächtig aggressiv. Wenn wir sein Revier betreten kommt er gleich angestürmt plustert sich auf und faucht wie ein Weltmeister..

Schöne Grüße Hoppel
 
Thema: Celler Gänse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben