Chabohahn blutet der Kamm

Diskutiere Chabohahn blutet der Kamm im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer kann helfen? meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf...
Heidi+Bernd

Heidi+Bernd

Heidi FR
Beiträge
2
Hallo, wer kann helfen?
meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf man das desinfizieren? habe erstmal separiert.
 
Abend.
Nur mit der Info das der Kamm blutet kann man nicht viel anfangen, das kann zu viele Ursachen haben. Bilder wären hilfreich um Art und Umfang der Verletzung besser beurteilen zu können. Dann kann man auch weitere Verletzungen vorbeugen.
Desinfizieren ist grundsätzlich möglich, auch da müsste man genauer wissen was das Problem ist um gezielter behandeln zu können.
Liebe Grüße.
 
Thema: Chabohahn blutet der Kamm

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
K
Antworten
5
Aufrufe
693
kiwi1410
K
T
Antworten
27
Aufrufe
2.476
Charlette
Charlette
chrigu78
Antworten
43
Aufrufe
8.741
chrigu78
chrigu78
Zurück
Oben