Chabohahn blutet der Kamm

Diskutiere Chabohahn blutet der Kamm im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wer kann helfen? meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf...

1. #1 Heidi+Bernd, 03.01.2021
    Heidi+Bernd

Heidi+Bernd Heidi FR

Hallo, wer kann helfen?
    meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf man das desinfizieren? habe erstmal separiert.

2. Qwert

Qwert Foren-Guru

Abend.
    Nur mit der Info das der Kamm blutet kann man nicht viel anfangen, das kann zu viele Ursachen haben. Bilder wären hilfreich um Art und Umfang der Verletzung besser beurteilen zu können. Dann kann man auch weitere Verletzungen vorbeugen.
    Desinfizieren ist grundsätzlich möglich, auch da müsste man genauer wissen was das Problem ist um gezielter behandeln zu können.
    Liebe Grüße.

Thema:

Chabohahn blutet der Kamm

Die Seite wird geladen...

Chabohahn blutet der Kamm - Ähnliche Themen

1. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  2. Hündin blutet ziemlich stark

Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...
  3. Henne blutet

Henne blutet: Hallo, Ich komme gerade nach Hause und die Henne ("Dicke") blutet aus dem linken Nasenloch. An den Stangen ist Blut und ihre linke...
  4. Hilfe !!! Schnabel beschnitten, es blutet leicht!

Hilfe !!! Schnabel beschnitten, es blutet leicht!: Ich habe soeben meinem Prachtrosellahahn (ca. 10 Jahre alt) den Schnabel beschnitten. Die Aktion war notwendig, die Schnabelspitze war wieder...
  5. Taubenkind blutet aus dem Schnabel

Taubenkind blutet aus dem Schnabel: Mein Taubenkind, das immer bei mir zum Fressen kommt, ist jetzt grade da und hat gefressen und jetzt sehe ich am Futterplatz einen frischen...