chabokücken

Diskutiere chabokücken im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen, wollteuch mal meine chabokücken zeigen- der eigentliche grund ist.ich weiß nicht was hahn und was henne ist .vielleicht sieht...
Gertrud

Gertrud

Gertrud
Beiträge
376
hallo zusammen,

wollteuch mal meine chabokücken zeigen- der eigentliche grund ist.ich weiß nicht was hahn und was henne ist .vielleicht sieht mans ja auf den bildern . der züchter von dem ich meine hab ist in urlaub und eigentlich wollt er sie noch durchgucken -hat aber nicht mehr geklappt. für 4 suche ich auch noch abnehmer (ich stells auch noch in den kleinanzeigenteil) wobei mir ein guter platz fast wichtiger wäre. die sind alle sehr zahm und lieb. so richtige "kuschelhühner"IMG_1171.JPG

IMG_1173.jpg
 
der rest

so das sind sie alle
vielen dank schon mal vorab

gruß
gerdi
 

Anhänge

  • IMG_1176.JPG
    IMG_1176.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1178.JPG
    IMG_1178.JPG
    32 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1177.JPG
    IMG_1177.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 53
Hy


Ich züchte auch Chabos in schwarz und ich würde sagen du hast da vier kleine Hähne.Der erste ist ein sehr schöner Silberhalsiger.




Coyoti
 
alles hähne?!

vielen dank für euere antworten . ja,das dachte ich mir schon ,das das hähne sind und nur eine henne. nun gut -jetzt gilt es abzuwarten bis der züchter seinen urlaub beendet hat. der meinte noch zu mir gaaanz ruhig bleiben -als ich ihn fragte was mache ich ,wenn ich lauter hähne da sitzen hab.zwei davon hab ich mit der hand aufziehen müssen ,weil eines immer am hintern gepickt wurde .der ta meinte ich solle es rausnehmen und ein zweites dazu. so kams das das gescheckte und das schwarze(letztes bild) im haus aufwuchsen. mittlerweile sind sie bei den anderen in der voli. haben aber eine eigene schlafkiste und kommen an sich gut zurecht.die zwei sind wahnsinnig anhänglich und kommen immer abends zum schmusen auf die schulter. sie genießen alle täglich 2x freigang,wühlen in den kartoffeln und grasen auf dem rasen. nachts schlafen die hennen ,der hahn und die jungen(4) alle zusammengekuschelt. gerne würde ich die zwei (den schecke und den schwarzen)behalten ,dann müsste goliath zurück wies abgesprochen war- aber geht das 2 hähne? und ist der gescheckte ein sogenannter butschi?oder nur ein schecke? und warum sind zwei so ganz silbrig und die anderen zwei so schwarz ?
das sind nochmal die eltern

viele grüße
gertrud
 

Anhänge

  • IMG_1032.jpg
    IMG_1032.jpg
    45 KB · Aufrufe: 49
Hy


Bei den schwarz silberhalsigen fallen schwarze, silberhalsige aber auch andere Farben weil leider viel gekreuzt wird.Bei meinen schwarzen kommen auch ab und an andere Farben heraus.Es könnte ein Butschi werden allerdings haben die schwarzen auch im Kükenalter etwas weiss in den schwingen.


Coyoti
 
Thema: chabokücken

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.106
guenni2
G
Zurück
Oben