Champignon!!!!!!!

Diskutiere Champignon!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Ihr lieben, ihr dürft mir Gratulieren! :freude: :dance: :blume: :bier: ich habe mit meinen Vögeln in der internationalen...
H

Hanna61

Stammmitglied
Beiträge
332
Herzlichen Glückwunsch!
Ein wirklich toller Erfolg! :zustimm: :)
 
Freut mich für dich, da haben sie sich aber eine Belohnung verdient! :D
Sind es selber gezogene?
 
Nein, Peter selbst gekaufte :), aber das war in den Regeln für Hobbyhalter auch so vorgesehen. Hanna61 wird den erfolgreichen Züchtern ihrer Schönheiten bestimmt mal den Pokal zeigen :).
LG Iris
 
Fleckchen schrieb:
Nein, Peter selbst gekaufte :), aber das war in den Regeln für Hobbyhalter auch so vorgesehen. Hanna61 wird den erfolgreichen Züchtern ihrer Schönheiten bestimmt mal den Pokal zeigen :).
LG Iris
das stimmt nicht ganz. Weil der Sieger selbst gefangen ist. Er ist mir nämlich zugeflogen und mit ihm fing alles an..

Ansonsten wird der Pokal an zwei supernette Züchter aus Bochum weitergereicht.... die mir ihre Hennen verkauft haben.... wobei Rosa (Platz 3) ja schon einmal bei mir gemausert hat und ich für die Rotfärbung die Verantwortung trage. Also 1/3 Pokal für mich...:bier:
 
Hanna61 schrieb:
Also 1/3 Pokal für mich..


Also die genaue Drittelung des Pokals interessiert mich!
Kreissäge? Vorschlaghammer? :D

Toll, das Du sie an die Züchter weitergibst, die freuen sich bestimmt darüber! :freude:
 
Tommi schrieb:
.............und nun ratet mal wer bei den Züchter gewonnen hat! :D :D :D
Ja das war jetzt aber nicht zu erwarten, dass hast du ja toll gemacht! Fühl dich ruhig gebauchpinselt! :D :p
Nein jetzt aber im ersten, kanst wirklich stolz auf deine Zucht und vor allem auf dein Fachwissen sein, glaub ich hab ich noch nie geschrieben! :zustimm:
 
Hallo Hanna,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Champion!

Ich glaube kaum, dass Du einen Pilz meinst? :zwinker: Champignons kenne ich nur vom Markt bzw. Supermarkt.
 
Hallo Peter!
Brieftaube schrieb:
Nein jetzt aber im ersten, kanst wirklich stolz auf deine Zucht und vor allem auf dein Fachwissen sein, glaub ich hab ich noch nie geschrieben! :zustimm:
Damit hat das nix zu tun! Ich kenn den Preisrichter und weiß wo sein Auto steht!;) 8) :D
 
@Tommi
Also ich kenne den Preisrichter auch, Auto dürfe auch kein Problem sein?!
Tommi, da mus noch was anderes sein....:zwinker:
erich
 
@Hanna61: Ja, die Methode mit dem Käfig und dem Stöckchen, wenn ich mich richtig daran erinnere. Nun sind es ja deine Vögelchen und du hast den Pokal somit verdient, denn du hast dir die Piepser ja ausgesucht.

@Tommi Herzlichen Glückwunsch, ist die Schöne aus deiner Kollektion, die in Neuss stand?
LG Iris
 
hallo

na ihr beiden Sieger..... habt ihr toll gemacht.
Ich habe da auch einen Preis für euch, aber den müßt ihr euch teilen :zwinker: :blume:
Und was ich toll finde , ich kenne eure Siegervögel und kann sagen ... sie sind schööööön.:beifall:
 
Hallo!

Auch von mir Gratulation für die beiden Sieger :beifall: und natürlich für die anderen auch! :)
 
Hi !!!

Nun den Sieger bei den Positurkanarien kennt ihr auch, zumindest schreibt der hier auch ab und an:D :D :D :D

Gruss
Giboso
 
ooohoooo

ja , dir auch herzlichen Glückwunsch.
Ich war gerade in dem Forum und habe mir die Fotos angesehen, wirklich schön.

:beifall:
 
Thema: Champignon!!!!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.060
Pringles
P
S
Antworten
2
Aufrufe
9.631
Semesh
S
N
Antworten
8
Aufrufe
3.485
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben