Champignon!!!!!!!

Diskutiere Champignon!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Ihr lieben, ihr dürft mir Gratulieren! :freude: :dance: :blume: :bier: ich habe mit meinen Vögeln in der internationalen...
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! :zustimm:

Leider kann ich Eure Sieger nicht ansehen, da keiner der Links bei mir funktioniert! :traurig:
Weiß jemand woran das liegen kann? *hilfe* *so gern auch vögel gucken möcht*
 
na herzlichen glückwunsch an alle!:beifall:

ich hab natürlich mal wieder alles vermasselt und den abgabetermin verpennt, ich dämel ich! :~ :D

hab grade gesehen, dass ja nur 2 hobbyhalterinnen mitgemacht haben, da hätten meine vögel ja sogar vielleicht noch chancen gehabt...

hoffentlich findet nächstes jahr wieder die virtuelle meisterschaft statt!!!
 
Das hoffe ich auch! Ich habe es nämlich auch total verschwitzt ;) Und natürlich herzlichen Glückwunsch den stolzen Siegern!
 
Hi zusammen !!

@Hanna61: Hab ich´s mir doch gedacht, daß es Deine waren !! Also doch der maximale Erfolg !! Glückwunsch nochmal !! :prima:

@All: Auch an die anderen Beiden Gewinner, Tommi & Giboso, herzlichen Glückwunsch !!
Sieht bestimmt lustig aus, wenn Du Dir selber den Pokal überreichst, Giboso ;) :D

Zu meiner Teilnahme: 8)
Leider habe ich nicht gute Fotos hinbekommen. Weiß der Teufel warum. Entweder zu dunkel oder überbelichtet. Habe mir hier im Forum noch die Tipps von YISIK reingezogen. Ohne Erfolg !! Und bei der Konkurrenz 8o Da wusste ich ja schon was kommt.
Naja, für nächstes Jahr habe ich mir schon die Rechte von YISIK gesichert :) Wenn schon, denn schon ...
 
Wie? Nur zwei Hobbyhalterinnen haben mitgemacht? Soll das heißen außer mir und Beate hat keiner ein Foto geschickt?8o :?
 
Teilnehmer

Christinsche schrieb:
Wie? Nur zwei Hobbyhalterinnen haben mitgemacht? Soll das heißen außer mir und Beate hat keiner ein Foto geschickt?8o :?
Genau Christinsche und wo ist das Problem? Und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Tollen Vögeln. Ich finde sie alle sehr schön.

Aber damit, dass nicht mehr teilgenommen haben, habe ich kein Problem. Jeder hatte die Chance und die Möglichkeit dazu. Wenn sich keiner traut, gegen unsere Vögel anzutreten, dann eben nicht. :zwinker: :zwinker: :D

Deshalb sind unsere Vögel ja nicht schlechter.
Allen schöne Weihnachten... ich habe ja schon ein tolles Geschenk ....
 
Hi!!!

Genau so sieht es aus, jeder hätte daran teilnehmen können:D
Die die es versäumt haben werden aber im nächsten Jahr wieder die Chance dazu bekommen, das verspreche ich schon mal vorab.

Zu dem gelb intensiven von Beate kann ich nur sagen, das er von allen Hobby Halter Vögeln hier im Forum sind, sicher mit zu den aller besten gehört aus meiner sicht. Es ist ein toller Vogel den ich selber zur Zucht einsetzten würde.
Schade das er keinen Partner bekommt um aus ihm weitere Ausstellungs taugliche Vögel zu züchten.

Gruss
Guido
 
Also ein dickes Lob an alle, die diese aus der Not geborene Idee hatten, sie umgesetzt, bewertet und gesponsort haben!:zustimm:
Schön auch, das nicht nur bewertet, sondern auch komentiert wurde!
Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei, versprochen:+klugsche
erich
 
Hanna61 schrieb:
Genau Christinsche und wo ist das Problem? Und Herzlichen Glückwunsch zu deinen Tollen Vögeln. Ich finde sie alle sehr schön.

Aber damit, dass nicht mehr teilgenommen haben, habe ich kein Problem. Jeder hatte die Chance und die Möglichkeit dazu. Wenn sich keiner traut, gegen unsere Vögel anzutreten, dann eben nicht. :zwinker: :zwinker: :D

Deshalb sind unsere Vögel ja nicht schlechter.
Allen schöne Weihnachten... ich habe ja schon ein tolles Geschenk ....

Achso na ein Problem habe ich damit auch nicht. Ich habe mich nur sehr gewundert, weil Guido mal geschrieben hatte, es wären schon viele Bilder eingetroffen, aber da hat er wohl die Züchter-Bilder gemeint. :+keinplan

Danke Beate! Wenn Deine auf Platz 1-3 sind, sind meine wohl auf 4-7, oder!? Kann mir jemand mal die Kommentare zuschicken, die bei meinen dabei stehen? - Würde mich sehr interessieren! *bittebitte* :)

Übrigens: Ein Foto mit Beate+Pokal(evtl.+Siegervögel) ist Pflicht! :+klugsche ;) :D
 
auch von mir gratulation den siegervögeln!! schade, dass ich da nix von mitbekommen habe, sonst hätte ich da mit meinen 4 schönheiten auch mitgemacht! naja, vielleicht nächstes jahr.

ich habe da mal eine frage, bei einem der kommentare stand:

"Leider zeigt er - wohl auch vom Fotoshooting - leichte Fasanenohren"

also, fasane haben doch gar keine ohren!?! 8o
nee, im ernst, was heißt denn das? *rätsel*

liebe grüße, julia
 
Hallo!

Ui, dank der Suchfunktion habe ich diesen
kürzlich erstellten Thread gefunden! :beifall: ;) :D

Der Fasanenhahn hat übrigens abstehende Federbüschel am Kopfrand, die nennt man im Volksmund Ohren, in der Jägersprache haben sie einen anderen Begriff, glaube ich.
 
hallo tina,

danke für die antwort, an die suchfunktion hab ich - mal wieder - nicht gedacht ... 0l :achja:
 
Fleckchen schrieb:
Also ein dickes Lob an alle, die diese aus der Not geborene Idee hatten, sie umgesetzt, bewertet und gesponsort haben!:zustimm:
Schön auch, das nicht nur bewertet, sondern auch komentiert wurde!
Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei, versprochen:+klugsche
erich

Jo auch vielen Dank an die Sponsoren und Preistichter! :gott: :gott: :blume: :blume:
 
Hi !!!

So nun sind endlich alle eingestellt!!!

Und für alle die es dieses Jahr verpasst haben nächstes Jahr ab September bis anfang Januar gibt es die nächste Chance!!!!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Giboso
 
Giboso schrieb:
Hi !!!

So nun sind endlich alle eingestellt!!!

Und für alle die es dieses Jahr verpasst haben nächstes Jahr ab September bis anfang Januar gibt es die nächste Chance!!!!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Giboso

gratuliere allen herzlich . Habe mal eine Frage: gibt es irgendwo eine Anleitung zum " Fotokäfig " ????? . rasti
 
Alessandrojazz hatte mal was dazu geschrieben und auch mal Bilder dazu gemacht, soweit ich weiss.
Sobald ich meinen Eigenbau wiederhabe, mache ich Bilder und stelle eine Anleitung rein.
Ansonst habe einige einen Käfig genommen, tükise oder blaue Pappe in den Käfig gehängt (Pappe reflektiert nicht) und eine Sitzstange durchgesteckt. Habe ich auch schon sehr schöne Bilder mit gesehen. Ist einfachen durchzuführen und billiger:+klugsche
erich
 
Thema: Champignon!!!!!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.039
Pringles
P
S
Antworten
2
Aufrufe
9.580
Semesh
S
N
Antworten
8
Aufrufe
3.468
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben