champions gut fùr aras ???

Diskutiere champions gut fùr aras ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen meine kira frisst gerne champions ist das gut ??? kann ich ihr die weiterhin geben ??? GRUSS RUDY:?
F

flattermann123

Guest
hallo zusammen

meine kira frisst gerne champions ist das gut ??? kann ich ihr die weiterhin geben ???
GRUSS RUDY:?
 
Lies mal hier.
Pringles hatte die Frage erst am 15.3..Manchmal ist es gar nicht schlecht,wenn man erst die Suchfunktion benutzt.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
hallo bea wie und wo muss ich den suchbegriff eingeben ???
wusste garnicht das man das kann !!!
bin schon lange hir aber das habe ich noch nicht gesehen !!
gruss rudy
 
Schau mal oben in der blauen Liste:
Kontrollzentrum Forenhilfe / Forenregeln Benutzerliste / Benutzerkarte/ Kalender/ Neue Beiträge/ Suchen / Nützliche Links / Abmelden
Da gehst du auf Suche und kannst dann dort ein Wort zum Beispiel" Champignons" eingeben und dann erscheinen alle Threads wo das Wort vor kommt.
Leider hat die Suchanzeige ab und an einen Wackelkontakt und es erscheint nur eine weiße Seite aber da arbeitet der Chef dran.
Liebe Grüße,BEA
 
oh ja gefunden das habe ich noch nicht gesehn oh man
danke bea
 
Thema: champions gut fùr aras ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben