champions gut fùr aras ???

Diskutiere champions gut fùr aras ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen meine kira frisst gerne champions ist das gut ??? kann ich ihr die weiterhin geben ??? GRUSS RUDY:?

1. #1 flattermann123, 12.04.2007
    flattermann123

flattermann123 Guest

hallo zusammen

meine kira frisst gerne champions ist das gut ??? kann ich ihr die weiterhin geben ???
    GRUSS RUDY:?

2. Pucki

Pucki Bea

Lies mal hier.
    Pringles hatte die Frage erst am 15.3..Manchmal ist es gar nicht schlecht,wenn man erst die Suchfunktion benutzt.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA

3. #3 flattermann123, 12.04.2007
    flattermann123

flattermann123 Guest

hallo bea wie und wo muss ich den suchbegriff eingeben ???
    wusste garnicht das man das kann !!!
    bin schon lange hir aber das habe ich noch nicht gesehen !!
    gruss rudy

4. Pucki

Pucki Bea

Schau mal oben in der blauen Liste:
    Da gehst du auf Suche und kannst dann dort ein Wort zum Beispiel" Champignons" eingeben und dann erscheinen alle Threads wo das Wort vor kommt.
    Leider hat die Suchanzeige ab und an einen Wackelkontakt und es erscheint nur eine weiße Seite aber da arbeitet der Chef dran.
    Liebe Grüße,BEA

5. #5 flattermann123, 12.04.2007
    flattermann123

flattermann123 Guest

oh ja gefunden das habe ich noch nicht gesehn oh man
    danke bea

Thema:

champions gut fùr aras ???

Die Seite wird geladen...

champions gut fùr aras ??? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich kann nicht gut fliegen…

Wellensittich kann nicht gut fliegen…: Hallo, ich habe mir vor circa einem halben Jahr einen neuen Wellensittich beim Züchter geholt um meine Dreier Gruppe auf vier aufzustocken. Sie...
  2. Graupis kuken gute schuler

Graupis kuken gute schuler: Hallo Total faszinierend der "underground world der grauen"... Habe im moment funf 1 1\2 jahre alte graupapas kuken...3 naturbruten und eine Hz...
  3. Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände

Suche älteres Braunohrsittichweibchen oder gäbe Männchen in gute Hände: Liebe Vogelfreunde, leider ist mein Braunohrsittichweibchen verstorben und mein 11-jähriges Braunohrsittichmännchen Diego ist jetzt alleine Für...
  4. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...
  5. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...