Chance, dass sich Grünzügel und Rostkappen vertragen?!
Diskutiere Chance, dass sich Grünzügel und Rostkappen vertragen?! im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wir suchen ja schon seit einiger Zeit einen "Gesellschafter" für unseren Rostkappenpapagei. Es hat sich trotz intensiver Suche bisher...
Thema:
Chance, dass sich Grünzügel und Rostkappen vertragen?!
Die Seite wird geladen...
-
Chance, dass sich Grünzügel und Rostkappen vertragen?! - Ähnliche Themen
-
Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?
Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?: Hallo in die Runde, in meiner Nachbarschaft ( Raum Hannover) wurde vor kurzem ein Zebrafink auf der Strasse eingefangen. Dieser Vogel hat... -
offener + kompl. Flügelbruch - Chancen und Möglichkeiten?
offener + kompl. Flügelbruch - Chancen und Möglichkeiten?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute Nachmittag eine Stadttaube mit offenem und kompliziertem Flügelbruch gefunden (sowohl Elle als auch... -
Gibt es eine Chance für diese Gambelwachtel?
Gibt es eine Chance für diese Gambelwachtel?: Hallo, Ich habe diese Jahr einige junge Gambel/Helmschopfwachteln, diese entwickeln sich fast alle super und sind momentan etwa 9 Wochen alt.... -
Hat das Ei eine Chance?
Hat das Ei eine Chance?: Hallo! Wir haben unter unseren 13 Wellis ein Pärchen, dem es scheinbar zu gut geht. Erst fand ich ein Ei am Boden des Vogelzimmers und konnte... -
Chance zum Überleben......
Chance zum Überleben......: seit Donnerstag gegen 18 Uhr sind sie bei mir . Ich weiß, sie sehen fürchterlich aus :+schimpf - aber sie sind sehr lebhaft und haben klare...