Chantal

Diskutiere Chantal im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Marni, ich weiss von deinen Bildern, dass du "grüne Daumen" hast. :beifall: Dass die Blumen und Pflanzen so ganz sind, wo die...

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Marni,

    ich weiss von deinen Bildern, dass du "grüne Daumen" hast. :beifall:
    Dass die Blumen und Pflanzen so ganz sind, wo die Edelpapageien drin sind, wunderte mich.
    Bei mir wachsen die Pflanzen gut und schön, so lange die Vögel nicht da sind. Sie machen ja einen grossen Baum im Nu klein.:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Yve.a !
    Na ja grüner Daumen,jedenfalls wächst und gedeiht alles gut.
    Heute haben Chantal,Joschi und Pauly das Hibiskusbäumchen
    etwas gekürzt :) hätte nicht gedacht das die Geier so schlau sind :zustimm:
    Einer auf der Spirale,gewippt kam nicht bis an die Blüten,dann kam Joschi
    so ging es schon.Chantal hat das ganze beobachtet,obwohl sie ja keinen auf ihrer Spirale duldet :nene: ist sie auch noch mit draufgeflogen.
    Na klasse jetzt haben alle drei gepflückt, ;)
    Leider war die Kamera nicht zur Hand,aber das Ergebnis kann ich zeigen.
    Der Wein mußte auch noch etwas verschnitten werden,da sind doch viel zu viel Blätter drann :nene: was solls die fallen sowieso bald ab.
     

    Anhänge:

  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ei was hab ich da entdeckt :zustimm:
    Das Objekt der Begierde sind nicht etwas die Babys :nene:
    sondern der schöne neue Korb ;)
     

    Anhänge:

  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...und alle Babies ergreifen die Flucht - bis auf ein mutiges, das sich aber auch in die Ecke verkriecht 8o .
    Wie Madame da auf dem Korb thront :D
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Bonny,Chantal tut den Babys aber nichts,sie schaut immer zu wenn ich sie füttere.
    Heute mal ein Foto von Chantals Lieblingsplatz auf dem Freisitz,
     

    Anhänge:

  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Chantal putzt die Kleinen
     

    Anhänge:

  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Marnie,

    deine rote Knutschkugel entdeckt wohl gerade ihre Muttergefühle :trost:

    Knutscht Chantal eigentlich immer noch so gerne??? Sie war ja kaum davon abzubringen. :D
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Bonny !
    Wäre möglich,knappert auch jeden Karton und Korb an der ihr in die Quere kommt.
    Ja,alle bekommen ein Küsschen,vorallem Männer.
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute Duschorgie danach kam Besuch und er wurde mit Küsschen begrüßt ;)
     

    Anhänge:

  11. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni :0- :0- :0-
    Da hast du aber wieder supersüüüsssseeee Graue dabei ist ja echt niedlich.Die Chantal ist eine echt süsse Maus aber das die so viel unsinn macht ist nicht so schön aber gehört dazu.Unsere Sheila macht auch viel blötsinn.Wenn ich die kleine Maus in den Käfig setze nimmt sie sich eine Kralle voll Futter und schmeisst es raus sag ich dann was macht sie es wieder,deswegen sag ich jetzt nichts mehr und sie hört auf.Unser Rocco dagegen ist ein richtig lieber kleiner Schatz,obwohl er es auch drauf hat fang mich doch sonst geh ich nicht rein und das spiel kann so zwanzig minuten andauern.Bestell all deinen Mäusen schöne grüsse und deinem Mann natürlich auch
    bis bald Iris :0-
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Chantal ist weiter auf der Suche nach dunklen Ecken,egal ob Regal oder unter den Sessel, keine Minute kann man sie mehr allein lassen 8(
    Dabei war es soooooooooo schön wenn sie den ganzen Tag draußen war,nie hat sie was angeknabbert,jetzt ist aber nichts mehr vor ihr sicher.
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    CH / am Bodensee
    warum soll es dir besser gehen?

    Hallo Marni
    lach, willkommen im Club, sie gut ich das doch kenne, kehrt man nur den Rücken und schon hört man die verhassten Nagegeräusche und entdeckt wieder am Schrank ein neues Muster.... 0l
     
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    An Möbel ist sie bis jetzt nicht gegangen,hoffe das bleib so.
    Aber alle Ordner hat sie angenagt,habe heute Plastik Stehordner
    gekauft ;)
    Wenn ich doch für sie endlich einen Partner hätte.
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Chantal hat was Neues zum knabbern gefunden,bin alles andere als
    begeistert 0l
    Morgen wird sie 3 Jahre,ich würde ihr so gern einen Partner schenken,leider hab ich noch keinen gefunden.
    Dann doch lieber ein Buch?
     

    Anhänge:

  16. iris111

    iris111 Guest

    Hallo liebe Chantal
    Alles liebe zum Geburtstag wünscht dir liebe Chantal,die Pirros
    Mach deiner Mama nicht so viel ärger,du bekommst doch bald einen Mann :D :D :D


    Liebe grüsse iris
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Iris !
    Danke für die Glückwünsche :freude:
    Sie war natürlich den ganzen Tag;Hahn im Korb"
    Hat ein Stückchen vom Quarkkuchen bekommen,freudig schmatz"
     
  18. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Heut ist für Rocco ein besonderer Tag.Der kleine Mann ist heut ein Jahr :freude: :freude: :freude: Ich kann es garnicht glauben wie schnell die zeit rumgegangen ist.

    Bis bald iris :0- :0- :0-
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo,muß Euch mal was zeigen,neues von der Post!
    Nachdem Chantal alle verfügbaren Kartons geschreddert hat,mußte ich
    heute an den letzten kümmerlichen Rest gehen.
    Leider muß ich sie jetzt einsperren wenn die kleinen Grauen draußen
    sind.
    Sie hat am Samstag eins in die Füßchen gebissen,richtig,das es geblutet hat.Nun darf sie nicht mehr im Vogelzimmer den ganzen Tag rauß,leider.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    es gibt nichts schöneres für ein brutlustiges Edelweib als dunkle Ecken, Kisten, Kartons, fremde Füsse......., mir alles bestens bekannt.
    Gib ihr doch auch mal Kiefernzapfen zum schreddern, da ist sie eine Weile beschäftigt. ;)
     
  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Kiefernzapfen,nicht schlecht aber wo her? Kiefern stehen hier genug
    aber die sind ja 20m und höher,aber ich werde mich mal umschauen und Stückchen in die Eifel fahren,vielleicht habe ich da,mehr Glück.
     
Thema:

Chantal

Die Seite wird geladen...

Chantal - Ähnliche Themen

  1. Chantal hat schlimme Wunde....

    Chantal hat schlimme Wunde....: dieser Beitrag war ursprünglich hier, habe nun auf Wunsch von Marni ein neues Thema eröffnet. Karin Also meine Chantal ist auch 6 Monate...