Chantal

Diskutiere Chantal im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ! Ich möchte Chantal mal wieder vorstellen.Nach erfolgter Grunduntersuchung und Behandlung ist sie gesund und munter.Die Mauser hat sie...
Hallo Marni,

ich weiss von deinen Bildern, dass du "grüne Daumen" hast. :beifall:
Dass die Blumen und Pflanzen so ganz sind, wo die Edelpapageien drin sind, wunderte mich.
Bei mir wachsen die Pflanzen gut und schön, so lange die Vögel nicht da sind. Sie machen ja einen grossen Baum im Nu klein.:k
 
Hallo Yve.a !
Na ja grüner Daumen,jedenfalls wächst und gedeiht alles gut.
Heute haben Chantal,Joschi und Pauly das Hibiskusbäumchen
etwas gekürzt :) hätte nicht gedacht das die Geier so schlau sind :zustimm:
Einer auf der Spirale,gewippt kam nicht bis an die Blüten,dann kam Joschi
so ging es schon.Chantal hat das ganze beobachtet,obwohl sie ja keinen auf ihrer Spirale duldet :nene: ist sie auch noch mit draufgeflogen.
Na klasse jetzt haben alle drei gepflückt, ;)
Leider war die Kamera nicht zur Hand,aber das Ergebnis kann ich zeigen.
Der Wein mußte auch noch etwas verschnitten werden,da sind doch viel zu viel Blätter drann :nene: was solls die fallen sowieso bald ab.
 

Anhänge

  • DSCF2858 net.jpg
    DSCF2858 net.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF2859 net.jpg
    DSCF2859 net.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 228
Ei was hab ich da entdeckt :zustimm:
Das Objekt der Begierde sind nicht etwas die Babys :nene:
sondern der schöne neue Korb ;)
 

Anhänge

  • DSCF2926  net.jpg
    DSCF2926 net.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF2928 net.jpg
    DSCF2928 net.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 211
...und alle Babies ergreifen die Flucht - bis auf ein mutiges, das sich aber auch in die Ecke verkriecht 8o .
Wie Madame da auf dem Korb thront :D
 
Bonny,Chantal tut den Babys aber nichts,sie schaut immer zu wenn ich sie füttere.
Heute mal ein Foto von Chantals Lieblingsplatz auf dem Freisitz,
 

Anhänge

  • DSCF2941.mixChantal6 net.jpg
    DSCF2941.mixChantal6 net.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 190
Chantal putzt die Kleinen
 

Anhänge

  • DSCF2960 net.jpg
    DSCF2960 net.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 181
  • DSCF2961 net.jpg
    DSCF2961 net.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 178
Hallo Marnie,

deine rote Knutschkugel entdeckt wohl gerade ihre Muttergefühle :trost:

Knutscht Chantal eigentlich immer noch so gerne??? Sie war ja kaum davon abzubringen. :D
 
Hallo Bonny !
Wäre möglich,knappert auch jeden Karton und Korb an der ihr in die Quere kommt.
Ja,alle bekommen ein Küsschen,vorallem Männer.
 
Heute Duschorgie danach kam Besuch und er wurde mit Küsschen begrüßt ;)
 

Anhänge

  • DSCF2987 net.jpg
    DSCF2987 net.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF2986 net.jpg
    DSCF2986 net.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 152
  • DSCF2984 net.jpg
    DSCF2984 net.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 153
  • Ausschnitt2.jpg y net.jpg
    Ausschnitt2.jpg y net.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 155
  • DSCF3000 net.jpg
    DSCF3000 net.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 152
Hallo Marni :0- :0- :0-
Da hast du aber wieder supersüüüsssseeee Graue dabei ist ja echt niedlich.Die Chantal ist eine echt süsse Maus aber das die so viel unsinn macht ist nicht so schön aber gehört dazu.Unsere Sheila macht auch viel blötsinn.Wenn ich die kleine Maus in den Käfig setze nimmt sie sich eine Kralle voll Futter und schmeisst es raus sag ich dann was macht sie es wieder,deswegen sag ich jetzt nichts mehr und sie hört auf.Unser Rocco dagegen ist ein richtig lieber kleiner Schatz,obwohl er es auch drauf hat fang mich doch sonst geh ich nicht rein und das spiel kann so zwanzig minuten andauern.Bestell all deinen Mäusen schöne grüsse und deinem Mann natürlich auch
bis bald Iris :0-
 
Chantal ist weiter auf der Suche nach dunklen Ecken,egal ob Regal oder unter den Sessel, keine Minute kann man sie mehr allein lassen 8(
Dabei war es soooooooooo schön wenn sie den ganzen Tag draußen war,nie hat sie was angeknabbert,jetzt ist aber nichts mehr vor ihr sicher.
 

Anhänge

  • Bild papageien 006 net.jpg
    Bild papageien 006 net.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 184
  • Bild papageien 005 net.jpg
    Bild papageien 005 net.jpg
    17 KB · Aufrufe: 182
  • Bild papageien 017 net.jpg
    Bild papageien 017 net.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 182
  • Bild papageien 016 net.jpg
    Bild papageien 016 net.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 188
  • Bild papageien 021 net.jpg
    Bild papageien 021 net.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 185
warum soll es dir besser gehen?

Marni schrieb:
jetzt ist aber nichts mehr vor ihr sicher.
Hallo Marni
lach, willkommen im Club, sie gut ich das doch kenne, kehrt man nur den Rücken und schon hört man die verhassten Nagegeräusche und entdeckt wieder am Schrank ein neues Muster.... 0l
 
Hallo Karin !
An Möbel ist sie bis jetzt nicht gegangen,hoffe das bleib so.
Aber alle Ordner hat sie angenagt,habe heute Plastik Stehordner
gekauft ;)
Wenn ich doch für sie endlich einen Partner hätte.
 
Chantal hat was Neues zum knabbern gefunden,bin alles andere als
begeistert 0l
Morgen wird sie 3 Jahre,ich würde ihr so gern einen Partner schenken,leider hab ich noch keinen gefunden.
Dann doch lieber ein Buch?
 

Anhänge

  • DSCF3078 net.jpg
    DSCF3078 net.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 166
  • DSCF3079 net.jpg
    DSCF3079 net.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 166
Hallo liebe Chantal
Alles liebe zum Geburtstag wünscht dir liebe Chantal,die Pirros
Mach deiner Mama nicht so viel ärger,du bekommst doch bald einen Mann :D :D :D


Liebe grüsse iris
 
Hallo Iris !
Danke für die Glückwünsche :freude:
Sie war natürlich den ganzen Tag;Hahn im Korb"
Hat ein Stückchen vom Quarkkuchen bekommen,freudig schmatz"
 
Hallo Marni
Heut ist für Rocco ein besonderer Tag.Der kleine Mann ist heut ein Jahr :freude: :freude: :freude: Ich kann es garnicht glauben wie schnell die zeit rumgegangen ist.

Bis bald iris :0- :0- :0-
 
Hallo,muß Euch mal was zeigen,neues von der Post!
Nachdem Chantal alle verfügbaren Kartons geschreddert hat,mußte ich
heute an den letzten kümmerlichen Rest gehen.
Leider muß ich sie jetzt einsperren wenn die kleinen Grauen draußen
sind.
Sie hat am Samstag eins in die Füßchen gebissen,richtig,das es geblutet hat.Nun darf sie nicht mehr im Vogelzimmer den ganzen Tag rauß,leider.
 

Anhänge

  • DSCF3086 net 2.jpg
    DSCF3086 net 2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 124
  • DSCF3087 net 2.jpg
    DSCF3087 net 2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 125
Hallo Marni
es gibt nichts schöneres für ein brutlustiges Edelweib als dunkle Ecken, Kisten, Kartons, fremde Füsse......., mir alles bestens bekannt.
Gib ihr doch auch mal Kiefernzapfen zum schreddern, da ist sie eine Weile beschäftigt. ;)
 
Hallo Karin !
Kiefernzapfen,nicht schlecht aber wo her? Kiefern stehen hier genug
aber die sind ja 20m und höher,aber ich werde mich mal umschauen und Stückchen in die Eifel fahren,vielleicht habe ich da,mehr Glück.
 
Thema: Chantal

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
38
Aufrufe
5.769
Marni
Marni
P
Antworten
77
Aufrufe
7.220
Beatrix Angela
B
Zurück
Oben