Chaos mit Zora und Charlie ;)

Diskutiere Chaos mit Zora und Charlie ;) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wollte als Nachfolger für mein letztes Thema Spielzeug Ideen für Weißbauchpapagien einen neues Thema erstellen um Fotos/...
Ich hatte meinem ersten Nymph mal was Gutes tun wollen und im Schwarzkirschen gegeben. Ich wohnte da noch in einem Studentenapartment und sie hatte unbeschränkt Freiflug, genau wie die drei Wellis.
Nachher hatte ich gepunktete Fachbücher , Bettwäsche, Türen, Sofa etc.:roll:

Noch vergessen sie war Lutino und eine Wellidame schneeweiß, Betonung liegt hier auf war. Die Farbe hat sich erst mit der Mauser langsam ausgewachsen.
 
Ist ja drollig, dass sich auch Nymphies so einsauen können :) Schwarzkirsche, haha!
Das kenne ich von meinen Nymphies gar nicht. Die haben sich für Feuchtes, also für Obst, überhaupt nicht interessiert.
So lässt sich mit den Hinterlassenschaften von Vogelmahlzeiten ein richtiges Gemälde zaubern in rot, schwarz... was gäbe es denn noch in gelb...:zwinker:
 
Das Video ist schon ein paar Wochen alt aber ich habe es eben wiedergefunden und freue mich so, dass sie mittlerweile miteinander spielen. Auch wenn sie oft noch im die “Haare” kriegen, weil sie Beide zu grob zueinander sind. Als sie noch in einem Käfig waren wäre daran nicht zu denken gewesen.
 
Weißbäuche können gar nicht sanft. Das sind die Holzfällertypen unter den Krummschnäbeln. Meine Freundin nennt ihre "Terroristen", was voll passt :D
 
Die sind sooo goldig! Sie machen auch so niedliche Töne.
 
Ich beneide Euch ein bisschen! Wie gern würde ich meine Grünen auch unterm Wasserhahn parken. Das wollen die aber nicht. Geht nur mit der Blumenspritze, und das, bis sie leer ist und meine Daumen steif sind.
 
Kann ich nur empfehlen, ich habe so ein Teil zum abduschen von meinen Stabschrecken und es ist viel besser als die ganze Zeit zu pumpen. Sogar die Tauben mögens!
 
Das hab ich sogar da! Allerdings haben die Geier mitgekriegt, dass ich damit vorgepumpt habe - und das Ding ist ziemlich groß - sie hatten Angst davor. Ist aber tatsächlich eine Übungssache. Mit zunehmendem Alter und Arthrosefingern werde ich das Teil wohl wieder ausgraben :D
 
Den Kärcher nehme ich tatsächlich im Sommer :) Aber ich ziele natürlich nicht auf die Vögel. Ich halte die Düse über den Käfig und dann regnets von oben wie im Regenwald. Das ist der Renner, das lieben die zwei, und dabei ist ihnen sogar der Lärm egal. Anschließend lassen sie sich von der Sonne trocknen. Alles ist nass und kann super geputzt werden mitsamt den Vögeln drin.
 
Die Beiden erkunden fleißig ihr neues Zimmer :) ein weiterer Baum und ein kleines Vogelbad sind schon in Arbeit. Zora hat sich leider nach vielen Wochen Ruhe am Mittwoch wieder gerupft. Das einzig neue war eine andere Sorte Kürbis im Futter:+keinplan.
 
Thema: Chaos mit Zora und Charlie ;)

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
2.632
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
988
maroc-oase
M
K
Antworten
30
Aufrufe
3.839
wolfguwe
wolfguwe
Sukku^^
Antworten
34
Aufrufe
3.748
Luzy
Luzy
Zurück
Oben