Chaos mit Zora und Charlie ;)

Diskutiere Chaos mit Zora und Charlie ;) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hatte meinem ersten Nymph mal was Gutes tun wollen und im Schwarzkirschen gegeben. Ich wohnte da noch in einem Studentenapartment und sie...

  1. #41 esth3009, 02.11.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    4.730
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Ich hatte meinem ersten Nymph mal was Gutes tun wollen und im Schwarzkirschen gegeben. Ich wohnte da noch in einem Studentenapartment und sie hatte unbeschränkt Freiflug, genau wie die drei Wellis.
    Nachher hatte ich gepunktete Fachbücher , Bettwäsche, Türen, Sofa etc.:roll:

    Noch vergessen sie war Lutino und eine Wellidame schneeweiß, Betonung liegt hier auf war. Die Farbe hat sich erst mit der Mauser langsam ausgewachsen.
     
  2. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ist ja drollig, dass sich auch Nymphies so einsauen können :) Schwarzkirsche, haha!
    Das kenne ich von meinen Nymphies gar nicht. Die haben sich für Feuchtes, also für Obst, überhaupt nicht interessiert.
    So lässt sich mit den Hinterlassenschaften von Vogelmahlzeiten ein richtiges Gemälde zaubern in rot, schwarz... was gäbe es denn noch in gelb...:zwinker:
     
  3. #43 Happybird2410, 04.11.2022
    Happybird2410

    Happybird2410 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    nahe Gießen
    Das Video ist schon ein paar Wochen alt aber ich habe es eben wiedergefunden und freue mich so, dass sie mittlerweile miteinander spielen. Auch wenn sie oft noch im die “Haare” kriegen, weil sie Beide zu grob zueinander sind. Als sie noch in einem Käfig waren wäre daran nicht zu denken gewesen.
     
    Fluglotsin, Corella, Sam & Zora und 4 anderen gefällt das.
  4. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Weißbäuche können gar nicht sanft. Das sind die Holzfällertypen unter den Krummschnäbeln. Meine Freundin nennt ihre "Terroristen", was voll passt :D
     
  5. #45 Happybird2410, 04.11.2022
    Happybird2410

    Happybird2410 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    nahe Gießen
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen hahah!
     
  6. #46 Happybird2410, 15.11.2022
    Happybird2410

    Happybird2410 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    nahe Gießen
    Die Beiden müssen kein Antibiotika mehr nehmen und zur Feier gibt es erstmal eine Dusche :D
     
    Sietha, Corella, Sintarella und 8 anderen gefällt das.
  7. #47 SamantaJosefine, 15.11.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    7.363
    Ort:
    30853
    Ach mein Gott, wie goldig ist das denn.!!! :dance:
     
    Happybird2410 gefällt das.
  8. #48 Porthos, 15.11.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Thüringen
    Das finde ich total Klasse das sie kein Antibiotikum mehr brauchen. Und die Dusche macht sichtbar Spaß.
     
    Happybird2410 gefällt das.
  9. #49 esth3009, 15.11.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    4.730
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Waschbeckenduscher, ist hier auch beliebt.:zustimm:
     
    Happybird2410 gefällt das.
  10. #50 aramama, 15.11.2022
    aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    66424 homburg
    Die sind sooo goldig! Sie machen auch so niedliche Töne.
     
    Happybird2410 gefällt das.
  11. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ich beneide Euch ein bisschen! Wie gern würde ich meine Grünen auch unterm Wasserhahn parken. Das wollen die aber nicht. Geht nur mit der Blumenspritze, und das, bis sie leer ist und meine Daumen steif sind.
     
    Happybird2410 gefällt das.
  12. #52 Bernd und Geier, 15.11.2022
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    @Evy,

    da würde ich doch auf so ein Modell aufrüssten
     
    Evy und taubeTaube321 gefällt das.
  13. #53 taubeTaube321, 15.11.2022
    taubeTaube321

    taubeTaube321 Mag Stadttauben und sonst was

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland (NRW)
    Kann ich nur empfehlen, ich habe so ein Teil zum abduschen von meinen Stabschrecken und es ist viel besser als die ganze Zeit zu pumpen. Sogar die Tauben mögens!
     
  14. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Das hab ich sogar da! Allerdings haben die Geier mitgekriegt, dass ich damit vorgepumpt habe - und das Ding ist ziemlich groß - sie hatten Angst davor. Ist aber tatsächlich eine Übungssache. Mit zunehmendem Alter und Arthrosefingern werde ich das Teil wohl wieder ausgraben :D
     
    Happybird2410, SamantaJosefine und esth3009 gefällt das.
  15. #55 esth3009, 16.11.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.398
    Zustimmungen:
    4.730
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    ch hab die Dampfente von Kärcher hier und davor haben sie noch nicht mal Schiss, im Gegenteil wenn sie das Geräusch hören sitzen sie Schlange. Und das Teil ist ziemlich laut.
     
    Sietha, Evy, Happybird2410 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #56 Bernd und Geier, 16.11.2022
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    38458 Velpke, OT Meinkot
    Gleich kommt der Nächste mit nem Kärcher :D
     
    SamantaJosefine, Evy, Happybird2410 und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    1.419
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Den Kärcher nehme ich tatsächlich im Sommer :) Aber ich ziele natürlich nicht auf die Vögel. Ich halte die Düse über den Käfig und dann regnets von oben wie im Regenwald. Das ist der Renner, das lieben die zwei, und dabei ist ihnen sogar der Lärm egal. Anschließend lassen sie sich von der Sonne trocknen. Alles ist nass und kann super geputzt werden mitsamt den Vögeln drin.
     
    Sietha, Sam & Zora, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Happybird2410

    Happybird2410 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    nahe Gießen
    Ein kurzes Hallo von Zora :D

     
    taubeTaube321, SamantaJosefine, Porthos und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Chaos mit Zora und Charlie ;)

Die Seite wird geladen...

Chaos mit Zora und Charlie ;) - Ähnliche Themen

  1. Kanarienfamilienchaos

    Kanarienfamilienchaos: Liebe Leut, könnt Ihr mir helfen? Schon gestern hatte ich den Verdacht (und von der Zeit her war´s auch realistisch), dass das eine oder andere...
  2. Meine Chaosbande

    Meine Chaosbande: Huhu, So, endlich habe ich mal neue Bilder meiner Chaoten. Sollte sich jemand wundern, warum die weiß dominante aussieht wie ein gerumpftres...
  3. Chaos im Wellischwarm

    Chaos im Wellischwarm: Hallo alle zusammen :zustimm: wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist bei uns das Chaos ausgebrochen. Wieso? Weil ich inzwischen 4...
  4. Krankheits Chaos

    Krankheits Chaos: Hallo, Ich habe ein "kleines Problem mit meinen Kanaris... Benny hustete die ganze zeit also ging ich zum Tierarzt mit ihr... der hilt sie und...
  5. Passwortchaos (Ausgegliedert aus "Wann darf man Tauben.......... )

    Passwortchaos (Ausgegliedert aus "Wann darf man Tauben.......... ): @bauernhof Hallo Jochen wo bist du zu Hause--Algäu ? wohne selber nicht weit davon entfernt-- Gruß Michael