Chaos mit Zora und Charlie ;)

Diskutiere Chaos mit Zora und Charlie ;) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wollte als Nachfolger für mein letztes Thema Spielzeug Ideen für Weißbauchpapagien einen neues Thema erstellen um Fotos/...
Lach, wie er hinter der Kanne herschaut, einfach trollig. Ich freue mich das den beiden ihr Zimmer gefällt. Ihr macht es ihnen aber auch wirklich gemütlich.
 
Vielen Dank :) wir versuchen es zumindest. Und jaaa haha die Beiden haben nur knuffigen Unfug im Kopf.
 
Aber total clever wie er es herausholte. Ich finde deine beiden einfach immer wieder toll.
 
Sie wirken als ob sie total viel Spaß haben und absolut entspannt. Schön das sich eure Mühe offenbar gelohnt hat.
 
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neu Jahr.
Charlie und Zora geht es bestens. Sie verstehen sich besser als je zuvor und Zora ist aktuell (so gut es geht) voll befiedert.
Ein Vogelbad haben sie jetzt sogar auch in ihrem Zimmer :D

Sie waren vorletztes Wochenende auch bei meiner Mutter während ich Ski fahren war. Ich war gespannt, wie sie sich da verstehen aber es hat alles super gelappt. Meine Mutter war zum Glück auch sehr happy mit den Beiden und betont jedes Mal wie toll sie sich entwickeln.
 
Auch von mir noch ein gesundes neues Jahr. Da hat sich ja das Einrichten des Vogelzimmers zu 100% gelohnt. Das freut mich riesig.
 
Lang lang ists her... Schande auf mein Haupt ;)

Ich dachte ich melde mich Mal wieder. Nachdem unser Hund sich im Frühling schwerer Verletzt hatte war hier etwas Chaos (noch mehr als sonst haha). Jetzt wo er aber wieder fit ist, dachte ich ich gebe euch Mal ein Update.

Zora und Charlie geht es bestens. Sie machen, was sie am liebsten machen, und zwar reichlich Unfug. Ihr Vogelzimmer mögen die Beiden inzwischen super gerne und verbringen auch Mal einige Stunden friedlich zu Zweit darin
IMG_2844.jpgIMG_2845.jpgIMG_2846.jpgIMG_2847.jpg

Ich hoffe euch und euren Vögeln geht es auch gut :)
 
Thema: Chaos mit Zora und Charlie ;)

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
2.637
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
988
maroc-oase
M
K
Antworten
30
Aufrufe
3.842
wolfguwe
wolfguwe
Sukku^^
Antworten
34
Aufrufe
3.753
Luzy
Luzy
Zurück
Oben