Chaos und Zerstörung

Diskutiere Chaos und Zerstörung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle Wellinarren... Ich habe mir gedacht bevor ich das Chaos wegsauge zeige ich euch mal was meine vier so anstellen wenn sie den...
P

Pepe0204

Guest
Hallo an alle Wellinarren...

Ich habe mir gedacht bevor ich das Chaos wegsauge zeige ich euch mal was meine vier so anstellen wenn sie den ganzen Tag Freiflug haben...

Oben über dem Fernseher ist ein Regal wo der Spielplatz drauf steht. Im Spielplatz unten drin: BHG Oder vielleicht doch ehr hinterm Fernseher :+shocked:
 

Anhänge

  • Sauerei.jpg
    Sauerei.jpg
    29 KB · Aufrufe: 59
  • Saurei2.jpg
    Saurei2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ne?

Und meine Tapete... Gott sei dank noch nicht so dolle kaputt :gott:
 

Anhänge

  • Tapete.jpg
    Tapete.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer macht so was???

Na Pepe der Zerstörer :+schimpf:
 

Anhänge

  • Pepe der Zerstörer.jpg
    Pepe der Zerstörer.jpg
    22 KB · Aufrufe: 43
  • Pepe der Zerstörer2.jpg
    Pepe der Zerstörer2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das mal nicht irgendwoher kenne.... ;) :hmmm:
klasse fotos!!*mehrdavon,büdde* :) :zwinker:
 
Vielen lieben Dank. :cheesy:
Werde mich bemühen mehr Fotos zu bekommen von der Rasselbande :wewantyou
 
Ja ja...

... so in etwa kenne ich das auch. Meine knabbern zwar keine Bücher an, sch... aber dafür vorzugsweise auf's Laminat 0l
Da baut man so 'nen schönen Vogelbaum auf'n Schrank und wie wird das einem Gedankt?
Man darf putzen... :~
 
Das ist bei meinen nicht so extrem.
Aber du müsstest die mal hören wenn ich mein Fenster putze...
Da hilft dann nur :mukke: und zwar deutlich lauter als die Geier sind... finden nur die Nachbarn nicht so dolle! Ich sag da nur :leckmich: ... :wink:
 
Lemon schrieb:
Aber du müsstest die mal hören wenn ich mein Fenster putze...
:knirsch: musstest du mich denn jetzt daran erinnern, was ich in den nächsten Tagen noch zu tun habe :knirsch: :knirsch: :knirsch:
 
Hallo Chrissie, daß kenne ich auch zu genüge.
Meine sind genauso, sie machen auch mehr Dreck, wie alles andere.

Aber was soll's wir haben doch einen Sauger.

@ Lemon!

Da hilft dann nur und zwar deutlich lauter als die Geier sind... finden nur die Nachbarn nicht so dolle! Ich sag da nur ...

Genau meine Meinung.
 
Thema: Chaos und Zerstörung

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.255
Porthos
Porthos
A
Antworten
31
Aufrufe
2.632
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
988
maroc-oase
M
K
Antworten
30
Aufrufe
3.839
wolfguwe
wolfguwe
Sukku^^
Antworten
34
Aufrufe
3.747
Luzy
Luzy
Zurück
Oben