Charackterunterschiede zwischen den farbschlägen.
Diskutiere Charackterunterschiede zwischen den farbschlägen. im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist oder ob ich es mir nur einbilde aber MIR ist aufgefallen , dass meine roten und weißen die...
Thema:
Charackterunterschiede zwischen den farbschlägen.
Die Seite wird geladen...
-
Charackterunterschiede zwischen den farbschlägen. - Ähnliche Themen
-
Streit zwischen Hennen um Käfig
Streit zwischen Hennen um Käfig: Hallo Zusammen! Vor drei Wochen habe ich einen Kanarienvogel in der Straße vor meiner Wohnung gefangen und nachdem sich niemand auf meine... -
Streit zwischen Zebrafinken
Streit zwischen Zebrafinken: Hallo :) Ich besitze 6 Zebrafinken , also 3 Pärchen .Ich habe bemerkt daß das Nest bauen bei ihnen eine große Rolle spielt weil sie auch ziemlich... -
Streitereien zwischen Rose und Green
Streitereien zwischen Rose und Green: Hallihallo, Ich musste heute morgen fest stellen, das sich die 2 übel am streiten waren, so hab ich das noch nicht mitbekommen bei denen. Green... -
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne: Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun??? -
Pause zwischen den Bruten -> Mauser
Pause zwischen den Bruten -> Mauser: Guten Abend zusammen, ich hoffe es geht allen gut :trost:. Ich habe meine beiden Kanaris jetzt zwar genau 1 Jahr, allerdings hatten sie letztes...